Strand von S'Illot und Bonaire

Strand von S'Illot und Bonaire

Die Platja S'Illot ist ein ca. 130m langer und 15m breiter Kiesstrand auf der Halbinsel Victoria. Durch den Kies kein bequemer Strand aber dennoch beliebt. Es gibt Picknickbänke und Tische. Direkt vor dem Strand liegt das kleine Inselchen (S'Illot), hier kann man von Strand aus hin schwimmen. Eine kleine Bar hat von März bis Oktober geöffnet.
Der Kiesstrand ist kein Familienstrand, aber hier machen viele Einheimische und auch Wandertouristen Halt. Man blickt traumhaft über die Bucht von Pollensa bis zur Halbinsel Formentor.

Schnorchelparadies in Bonaire

Der Strand direkt im Ort Bonaire kann leider keinen Start machen. Felsen soweit das Auge reicht, teilweise schafft man es über den flachen Fels ins Meer zu steigen. Wer einmal hier ins Wasser gekommen ist, wird belohnt. Kristallklares und türkisfarbenes Wasser. Ein Traum für alle Schnorchler.

Informationen
  • Anfahrt: In Alcudia Richtung Es Mal Pas fahren, dort dann den Schildern zu dem Gasthof Mirador de la Victoria oder Albergue de la Victoria folgen.
  • Kiesstrand

Alcudia Holidays bietet Ihnen noch mehr