Meson Los Patos (Playas de Muro)
Meson Los Patos (Playas de Muro)
Beschreibung

Wer auch in der Hochsaison nur wenige Meter abseits der Touristenmeile gut Essen möchte, der ist im Restaurante Mesón Los Patos bestens aufgehoben. Los Patos ist ein traditionelles Landrestaurant etwas abseits der Playas de Muro. Eine Spezialiät des Hauses verrät schon der Name: Ente!

Aber das Restaurant hat noch mehr zu bieten. Ein mallorquinisches Familienunternehmen seit 1976 mit hübschen Ambiente sowohl Innen und Außen. Wer Wirsing mag, sollte hier einmal Sopa Mallorquin (Hauptbestandteil Brot) probieren, am besten mit einem guten Rotwein. Traditionelle Hausmannskost ohne viele Schnörkel aber sehr lecker. Ansonsten gibt es eine große Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten zu guten Preisen. Probieren Sie bei den traditionellen mallorquinischen Gerichten verschiedene aus, indem Sie sie als Tapas-Portion bestellen. Die Familie des Los Patos stammt aus Sa Pobla, dort wo angeblich jede Frau die beste Köchin der Insel ist.

Gabriel Font, der Chef des Restaurants spricht perfekt deutsch und ist ein sehr unterhaltsamer Gastgeber. Er ist Elvisfan und gelegentlich singt er bei einem der vielen Liveauftritte in seinem Restaurant auch einmal selbst.

Ort: Alcudia/Playas de Muro
Straße: Camí de Ca´n Blau, 42
Telefon: 0034 971 890265
Fax: 0034 971 890264

Alcudia Holidays bietet Ihnen noch mehr