Wintereinbruch auf Mallorca

09.02.2015

Für viele Mallorquiner ist es ein großer Spaß. Endlich einmal Schnee und endlich einmal kann man seinen Schneeanzug auspacken und in den Bergen sogar mit den Skiern den Hang hinunter fahren. Fehlt nur noch der Lift, der einen wieder nach oben bringt oder eine schöne Hütte zum einkehren. Das alles gibt es leider nicht, dennoch wunderschön anzusehen, wenn Mallorcas Berge dick verschneit vor einem liegen. Diese Fotos hat unser Mitarbeiter Joan Mateo am Wochenende auf dem Kloster Lluc gemacht.

Wer Lust hat besucht das Kloster Lluc einmal ohne Schnee und glatte Straßen. Im Norden der Insel starten man bei Pollensa und fährt entlang der Traumstraße C712 ins Tramuntanagebirge. Das Kloster Lluc sollten Sie unbedingt besichtigen: http://www.lluc.net/cat/mapa-interactiu/

Alcudia Holidays bietet Ihnen noch mehr