Wasserspaß: Flyboard, Banana und Rennreifen

24.06.2016

Das macht Laune. Wer möchte einmal versuchen übers Wasser zu schweben? Oder mit ordentlich Power mit dem Rennreifen mit Freunden über das Meer  rasen?

Auf dem Rennreifen können von einer bis zu vier Personen mitfahren. Bei vier Personen kostet die Runde ca. 10 €/Person. Auf der Banane finden entsprechend mehr Leute Platz. Highlight ist das Flyboard. Damian ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet. Wer es auch einmal probieren möchte, dem gibt er eine ausführliche Einweisung und danach geht es los. Viel Spaß!

Damians Station befindet sich in Puerto Alcudia direkt am Strand gegenüber der Carabela-Apartmentanlage. Man läuft Richtung Botel Alcudia  und findet Damian vorher auf der rechten Seite am Strand.

Alcudia Holidays bietet Ihnen noch mehr