Informationen zum Coronavirus

07.03.2020

Aktuelle Informationen für Mallorcaurlauber ( Stand: 18.06.2020)

Liebe Mallorcaurlauber,

endlich geschafft! Spanien hebt den Alarmzustand am 21.06.2020 auf, die Quarantänepflicht für Einreisende endet ebenfalls mit diesem Datum. Buchungen mit Anreise ab 21.06. können durchgeführt werden. Wir wünschen allen Anreisenden traumhafte Ferien auf der Sonneninsel!

Ihr Alcudia-Holidays Team

 

 

 



Informationen aufgrund der aktuellen Lage - (letzte Aktualisierung 05.06.2020)


Der Alarmzustand in Spanien wurde nun letzmalig bis zum 21.06.20 verlängert.

Am 3.06.2020 verhandelt das Parlament in Madrid über eine vorraussichtlich letzte Verlängerung des Alarmzustands bis zum 21.6.2020. Ab dem 15.6.2020 soll die die Quarantänepflicht für Einreisende aufgehoben werden. Die spanische Regierung hat angekündigt, Einreisen von Touristen ab 1.07.2020 nach Spanien zu erlauben. Die Aussenministerin hält aber auch asymetrische Grenzöffnungen für z.B. die Balearen für möglich. Dann könnte eine Einreise auch schon etwas früher möglich werden. Für Buchungen mit Anreise ab 22.06.2020 gibt es in Spanien nach derzeitigem Stand keine Einschränkungen. Eine kostenfreie Umbuchung oder Stornierung ist daher für Reisen ab dem 22.06. nicht möglich.

Buchungen mit Anreise bis einschließlich 21.06.2020
Wenn das Parlament eine Verlängerung des Alarmzustands beschließt, empfehlen wir Buchungen mit Anreise bis einschließlich 21.06.2020 auf spätere Termine umzubuchen. Für Anreisen ab 22. Juni 2020 gibt es nach aktuellem Stand  keine Einschränkungen. Stornierungen werden ausschließlich zu den vereinbarten Stornierungskonditionen abgewickelt.

Viele Vermieter bieten für Buchungen bis 21. Juni Umbuchungen in das Jahr 2021 oder ggf. Wertgutscheine gültig für eingehende Buchungen bis Ende 2021 an, sofern ein bestimmter Reisetermin aktuell noch nicht gefunden werden kann. Alcudia Holidays hat Gespräche mit allen Vermietern aufgenommem und muss je nach Haus bei Umbuchungs- und Stornierungsanfragen wieder den einzelnen Hauseigentümer kontaktieren.


Gäste mit Anreise ab Juli 2020 oder später:
Derzeit sind keine Umbuchungen möglich für Anreisen ab Juli möglich. Stornierungen werden nach unseren gültigen Stornobedingungen abgewickelt: https://www.exklusive-fincas-mallorca.de/agb.html

Wir bitten um Verständnis, dass derzeit ein hohes Telefonaufkommen vorherrscht und wir vorzugsweise in den Vormittagsstunden telefoniosch erreichbar sind . Wenn Sie uns einmal nicht erreichen senden Sie uns bitte eine Mail.

Aufgrund der dynamischen Lage erfolgen alle Angaben ohne Gewähr (Es wird keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit dieser Zusammenstellung übernommen).

Ihr Alcudia Holidays Team (letzte Aktualisierung 05.06.2020)

 

Alcudia Holidays bietet Ihnen noch mehr