Finca Luna Bella hat ab sofort Kinderspielplatz

23.10.2014

Joan, der Besitzer der Finca Luna Bella hat wieder ganze Arbeit geleistet und für die zukünftigen kleinen Gäste auf seiner Finca einen kleinen Spielplatz im Garten errichtet. Alle Geräte hat er in seiner Werkstatt selbst gebaut und in fröhlichen Farben angestrichen. Hier können demnächst Kinder herum tollen und die Eltern entspannen auf den Sonnenliegen am Pool. Es gibt zwei Schaukeln, eine Rutsche, eine Wippe und andere Klettergeräte sowie einen kleinen Sitzplatz. Joan hat ein Herz für Kinder und freut sich immer wenn viele kleine Feriengäste auf seiner Finca herumtollen können.

Zur Zeit hat er schon wieder eine Idee, wie er die Finca Luna Bella verschönern könnte, aber mehr wird an dieser Stelle nicht verraten. Nur soviel, dass es diesmal auch die Erwachsenen sind, die ihren Spaß haben werden:-)

Alcudia Holidays bietet Ihnen noch mehr