Bewertungen für Villa Portocristo

Gesamtbewertung 5,0 / 5 Sehr Gut aus 1 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Sehr Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 5,0 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Markus
31.05.2021
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Fantastisches Haus mit tollem Gastgeber

Im Mai 2021 verbrachten wir tolle vier Wochen in diesem wunderschönen Objekt. Das Haus ist geräumig, sehr modern und ansprechend eingerichtet. Die Küche ist auf neuestem Stand, sehr gut ausgestattet und umfangreich eingerichtet. Alles entsprach zu 100% den Angaben und Fotos. Besonders hervorzuheben sind die vielen Balkone und Terrassen, die es einem immer ermöglichen, Sonne und Schatten zu finden. Herausragend vor allem die Dachterrasse, um abends die letzten Sonnenstrahlen und den tollen Ausblick in die Bucht von Porto Cristo zu genießen. Der Gastgeber Jaume ist extrem engagiert und hat uns bei allen kleineren Herausforderungen stets sofort geholfen. Auch wurden Zwischenreinigungen kostenfrei angeboten, ebenso der Pool regelmäßig gereinigt. Ein absolutes Traumobjekt, wir kommen gerne wieder.

Lieber Markus, vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist wirklich ein top Haus und wir freuen uns, wenn Du mal wieder vorbeischaust :-)