Bewertungen für Villa Playa de Muro

Gesamtbewertung 4,8 / 5 Sehr Gut aus 2 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Sehr Gut
Lage 4,5 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,0 / 5 Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Familie Waggershauser
18.06.2012
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 4
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Die Villa ist einfach fantastisch

Die Villa ist einfach fantastisch. Das Haus hat genau der Beschreibung entsprochen und war sehr sauber und gepflegt. Die Besitzerin führt selbst die Einweisung und man ist über alles bestens aufgeklärt. Die direkte Lage am Meer ist ideal für Spaziergänge und Wassersport. Wer uneinsichtig schöne Ferientage verbringen möchte , ist hier sehr gut aufgehoben. Es empfiehlt sich das Mieten eines Autos, damit man Ausflüge unternehmen kann. Supermärkte sind zu unserer Reisezeit (Mai ) sogar zu Fuß erreichbar gewesen.

Tina R.
11.01.2011
Sehr Gut 4,7
Ausstattung 5
Lage 4
Preis/Leistung 4
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Ein Traum von einem Haus!

Wir waren vom 28.12.2010 bis 04.01.2011 in dieser wunderschönen Villa.Top modern eingerichtet, alles sehr gepflegt und liebevoll dekoriert. Ein Traum von einem Haus! Die sehr großen Schlafzimmer mit 2 x Bad en suite und 1 x Bad nebenan haben uns begeistert. Die 1a-Lage direkt am Strand schenkte uns einige unvergesslichen Sonnenaufgänge und Meeresrauschen satt. Da wir in der Nebensaison hier waren, war der Strand und der Ort ( wie auch die Orte ringsherum) menschenleer und für uns sehr erholsam. Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel gab es nach einer 5-minütigen Fahrzeit. Gleich nebenan ist ein großes 5-Sterne-Hotel, das in der Hauptsaison sicher für viel Lärm und Trubel sorgt, daher ist die Nebensaison zum Erholen und Ausspannen perfekt. Die Buchung über Alcudia Holidays hat uns überzeugt! Sehr nette Betreuung, perfekte Reiseunterlagen mit genauer Anfahrtsskizze und Restaurant-Tipps und Unterstützung bei der Mietwagen-Buchung - alles hat bestens gepasst!

      Kommentar Alcudia Holidays:

 

      Wir freuen uns, dass Villa Paquita Ihnen gut gefallen hat.

 

    Auch während der Hauptsaison wird das 5 Sternehotel von den Gästen als nicht störend empfunden. Viele nutzen das Poolrestaurant um einen kleinen Snack zu essen.