Bewertungen für Villa Mar y Sol

Gesamtbewertung 5,0 / 5 Sehr Gut aus 1 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Sehr Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 5,0 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Miroslawa Wieczorek
27.08.2018
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Wunderschöne, ruhig gelegene Haus für erholsame Ferien direkt am Meer

Sehr schönes, modern ausgestattetes Haus in ruhigen Ort mit wunderschönem Blick aufs Meer. Die Ausstattung ist sehr gut. Große Sat-TV mit Deutsche Programme und Netflix. Alles war sehr sauber und gepflegt. Es gibt ausreichend Liegen und Sitzgelegenheiten, Grill . Der Vermieter ist sehr freundlich und hat für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Auto erforderlich. Nächster Strand, Restaurants und Lebensmiteil-Geschäfte ca. 2-3Km entfernt. Wir haben einen unvergesslichen Aufenthalt und haben uns sehr wohl gefühlt. Hier werden wir sicher noch einmal unseren Urlaub verbringen. Sehr empfehlenswert !!!!