Bewertungen für Villa El Sol

Gesamtbewertung 4,8 / 5 Sehr Gut aus 2 Bewertungen
Ausstattung 4,0 / 5 Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,5 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Familie Bernd
30.09.2015
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Das Haus ist ein Traum

Hallo zusammen,
gerne geben wir eine Bewertung für og Finca ab.


Das Haus ist einfach ein Traum. Es liegt direkt am Meer am Naturstrand. Durch den eigenen Strandzugang erreicht man in ca. 50 metern eine kleine Sandbucht wo man super baden kann. Wir waren mit Kindern und Enkelkind (4 Jahre) dort und hatten einen wunderschönen Urlaub. Das Haus ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Es hat an nichts gefehlt.

Der Außenbereich ist ebenfalls sehr gepflegt und der tolle Pool mit den vielen Liegen und Sonnenschirm lädt zum Verweilen ein. Und besonderen Dank an Miguel, der uns sehr freundlich empfing und als wir einmal den Schlüssel von innen steckenließen und nicht ins Haus konnten, sofort zur Hilfe kam.

Alles in allem sehr zu empfehlen, wenn man Ruhe sucht. In Can Picafort findet man alle Einkaufsmöglichkeiten und sehr viele zum Teil gute Restaurants.

Familie Bernd

Ursula Schwarzenbart
17.08.2015
Sehr Gut 4,7
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 4
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Haus am Meer für Ruhesuchende

Ein schönes Haus mit einer super Lage für alle, die nicht im Tourismus sein wollen. Allerdings für 8 Personen mit Selbstversorgung ist die Küche eine Herausforderung, ebenso wie die Klimaanlage. es gibt eine Klimabox im Wohnzimmer, die nicht für das Haus reicht.

Wer hier nach spanischen Verhältnissen lebt, kann es dennoch sehr geniessen.

Die Betreuung durch Miguel ist sehr angenehm und wir können das Haus für Ruhesuchende auch mit Kindern, nur empfehlen.

Vielen Dank für die Bewertung. Wir bitten zu berücksichtigen, dass das Haus komplett ohne Klimaanlage beworben wird und die Klimabox vor Ort zusätzlich aufzufinden ist.