Bewertungen für Villa El Sol

Gesamtbewertung 4,4 / 5 Gut aus 5 Bewertungen
Ausstattung 3,8 / 5 Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,2 / 5 Gut
Sauberkeit 4,0 / 5 Gut
Service von Alcudia-Holidays 4,8 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 4,6 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Familie K
29.07.2018
Sehr Gut 4,5
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 4
Service von Alcudia-Holidays 4
Betreuung vor Ort 5
Wunderschönes Haus in traumhafter Lage!

Dieses Haus ist ein Traum! Es ist innen und außen sehr großzügig und liegt wunderschön direkt am Meer. Wir haben uns dort mit sieben Personen sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder!

Corinna Lindermann
06.06.2018
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Sehr schön!

Uns hat die Lage sehr gut gefallen Das Haus ist toll. Es gibt nur wenige Restaurants und einen Minisupermarkt. Mallorca mal anders! Mit Hund super!

Silvi Lammers
21.06.2017
Befriedigend 3,0
Ausstattung 2
Lage 5
Preis/Leistung 2
Sauberkeit 1
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 3
Lage, Lage, Lage

Die Villa liegt perfekt. Leider wurde es mit den Jahren in Sachen Sauberkeit immer schlechter. Beim ersten Besuch standen noch Blumen auf dem Tisch und es lagen Strandhandtücher dort. Nun waren Handtücher da, die nicht besonders sauber waren, Strandhandtücher mussten wir erst anfordern. Wir sollten die weißen auch für den Strand nehmen??! Haben dann aber doch noch welche bekommen. Betreuung war zwar da aber leider konnten wir uns nicht verständigen. Betreuer sprach nur spanisch wir nur deutsch und englisch. Die Lage ist allerdings für uns gigantisch!!!

Bitte sagen Sie uns sofort Bescheid, wenn es mit der Reinigung einmal nicht klappt. Wir können dann das Putzteam bitten nachzubessern.
Strandhandtücher gehören bei dem Haus lt. Beschreibung nicht zur Ausstattung.
Familie Bernd
30.09.2015
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Das Haus ist ein Traum

Hallo zusammen,
gerne geben wir eine Bewertung für og Finca ab.


Das Haus ist einfach ein Traum. Es liegt direkt am Meer am Naturstrand. Durch den eigenen Strandzugang erreicht man in ca. 50 metern eine kleine Sandbucht wo man super baden kann. Wir waren mit Kindern und Enkelkind (4 Jahre) dort und hatten einen wunderschönen Urlaub. Das Haus ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Es hat an nichts gefehlt.

Der Außenbereich ist ebenfalls sehr gepflegt und der tolle Pool mit den vielen Liegen und Sonnenschirm lädt zum Verweilen ein. Und besonderen Dank an Miguel, der uns sehr freundlich empfing und als wir einmal den Schlüssel von innen steckenließen und nicht ins Haus konnten, sofort zur Hilfe kam.

Alles in allem sehr zu empfehlen, wenn man Ruhe sucht. In Can Picafort findet man alle Einkaufsmöglichkeiten und sehr viele zum Teil gute Restaurants.

Familie Bernd