Bewertungen für Villa Cristina

Gesamtbewertung 4,9 / 5 Sehr Gut aus 2 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Sehr Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,5 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Beat Stucki
11.10.2023
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 4
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
So machen Ferien richtig Spass!

Das ist ja ein Traumhaus, welches das hält, was die Fotos zeigen! Wir waren sehr wohl in dem geräumigen Haus. Dieses ist hübsch eingerichtet und bietet auch in der Küche das nötigste (Gewürze, ÖL, Folien usw.) so dass nicht alle Parteien alles einkaufen müssen. So geht es durch das ganze Haus weiter. In der Garage stehen zwei einfache Fahrräder, welche den Einkauf erheblich erleichtern. Auch ein SUP ist vorhanden und endlich konnte ich mich auf dem Meer mal auf so einem Brett austoben. Die Lage ist einfach unbeschreiblich schön. Wir kommen sehr gerne wieder. So machen Ferien richtig Spass!

Vielen liebe Dank und Grüße in die Schweiz!
Melanie Kuntz
15.05.2022
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Schöne Finca in Top Lage

Die Finca Cristina liegt wunderschön direkt am Strand. Die Finca ist super ausgestattet. Der Service vor Ort ist sehr vorbildlich und sehr freundlich. Cristina und ihr Mann waren beim kurzen Stromausfall schnell vor Ort. Allerdings die Duscharmatur könnte mal erneuert werden und der Wasserdruck in der Dusche könnte mehr sein.