Bewertungen für Vela 12

Gesamtbewertung 4,9 / 5 Sehr Gut aus 4 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Sehr Gut
Lage 4,5 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 5,0 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Familie Schmitt
02.11.2018
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Super gut eingerichtet
Wir waren sehr zufrieden, die ist Finca super gut eingerichtet, alles sauber , alles vorhanden für den täglichen Gebrauch, eine wunderschöne Lage mit sehr gepflegtem Grundstück, das Schwimmbad super, alles nur sehr gut. Und wir werden diese Finca auf jeden Fall weiterempfehlen- sogar der Besitzer kam 2x vorbei. Die Lage ist sehr ruhig , Zitronenbäume und Olivenbäume, es war und ist einfach traumhaft. Auch unsere Kinder und Enkelkinder hatten sehr viel Spaß. Mit Grüßen Familie Schmitt
Jürgen Gemlau
04.10.2018
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Lage 4
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Finca Urlaub 2018
Finca Urlaub 2018 Hallo Zusammen, wir haben wieder mal 2 sehr schöne Wochen auf der Finca verbracht und es hat uns allen, wie schon in den Jahren zuvor, sehr gut gefallen. Im nächsten Jahr sind wir wieder zu Gast auf der Finca. An dieser Stelle noch mal ein Danke schön für den tollen Servive vor Ort. Hier noch ein paar Anregungen : - 2-3 Sonnenschirme im Liegen Bereich wären ganz schön - Fliegenschutzgitter vor den Schiebetüren der beiden Schlafzimmer (gab es schon mal in früheren Jahren - Einen Sandkasten für die Kleinen Bis bald Jürgen Gemlau
Jochen Lemm
17.09.2018
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Top wie immer!

Wie nicht anders zu erwarten war auch diese Unterkunft ein Top - Empfehlung von Alcudia-Holidays! Es stimmte alles, die Lage, der Komfort, die Ausstattung, Sauberkeit und Betreuung. Wir haben mit unserer Familie wunderschöne Tage erlebt, dafür nochmals vielen Dank! Familie Jochen Lemm

Liebe Familie Lemm, immer wieder gerne mit Euch ! Bis zum nächsten Jahr.
P. A.
05.06.2018
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Lage 4
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Sehr empfehlenswert!

Wir haben im Juni 1 Woche mit 12 Personen in der Finca + Casita verbracht und waren rundum zufrieden. Ideal ist, dass wirklich jedes Schlafzimmer ein eigenes Badezimmer hat (lediglich in der Casita muss man sich bei Belegung mit 4 Personen ein Bad teilen). Die Ausstattung war perfekt und der Außenbereich ist besonders hervorzuheben (toller Pool!).

Auch der Service von Alcudia-Holidays von der Buchung an bis zur Betreuung vor Ort war sehr gut und wir würden bedenkenlos wieder hier eine Unterkunft buchen. Wir selbst haben zu viert als Familie die Casita bewohnt. Hier kann ich lediglich anmerken, dass ich im Bad Handtuchhaken vermisst habe (davon ist tatsächlich kein einziger vorhanden ... aber das kann man ja leicht ändern :-))

Wir würden gerne wiederkommen!