Bewertungen für Vela 12

Gesamtbewertung 4,9 / 5 Sehr Gut aus 7 Bewertungen
Ausstattung 4,9 / 5 Sehr Gut
Lage 4,7 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,9 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 4,9 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Franziska Wenzel
17.07.2019
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Wunderschönes Anwesen

Wir waren insgesamt 12 Personen, davon 5 Kinder zwischen 8 und 10 Jahren und ein Teenager 15 Jahre. 2 Familien haben sich die Hauptfinca geteilt und eine Familie hat die etwas kleinere, aber total schöne Casita bewohnt! Das Anwesen ist wirklich sehr groß - perfekt für einen Urlaub mit drei Familien. Die Kinder konnten sich immer auf dem großen Gelände austoben: Fußballtore, Trampolin, Federball-/ Volleyballnetz, Tischtennis: ist alles vorhanden. Alles ist sehr gepflegt und sauber und entspricht zu 100 % den Bildern auf der Homepage! Wir wurden am Ankunftstag sehr herzlich empfangen, die beiden Kühlschränke (1 x im Haupthaus und 1 x in der Casita) waren bereits mit ein paar Getränken befüllt und es gab einen Obstkorb zum Empfang. Der Hausmeister, welcher die Finca am Ankunftstag übergibt, war auch jederzeit per Handy/ Whatsapp erreichbar. Die Lage der Finca ist nahezu perfekt: Die schönen langen Sandstrände (Playa de Muro/ Alcudia und C´an Picafort) sind ca. 10 Autominuten entfernt. Auch die nächsten Supermärkte erreicht man in dieser Zeit mit dem Auto super! Die Ausstattung der Finca/ Casita ist top! Es war ausreichend Geschirr/ Besteck vorhanden, 2 x Nespresso Kapselmaschinen, 1 x Filterkaffeemaschine, 2 große Kühlschränke mit TK-Fächern, Mixer f. Shakes usw. Wir waren 2 Wochen vor Ort - einmal gab es sogar einen Handtuch- und Bettwäschewechsel. Der Pool ist auch wunderschön angelegt und hat die perfekte Größe für 12 Leute ;). Abends kann man sogar die Poolbeleuchtung einschalten - tolles Flair :). Wir können diese Finca zu 100 % weiterempfehlen!!!

Vielen Dank für die tolle und sehr ausführliche Bewertung!
Katrin + Freunde
29.06.2019
Sehr Gut 4,5
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 4
Sauberkeit 4
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Traumhafte Finca!

Es war ein toller Urlaub in der Finca. Traumhaftes Grundstück mit tollem Pool. Service von alcudia Holidays war sehr gut, alles hat reibungslos funktioniert. Ganz kleine Abstriche bei Fincaausstattung vor allem bei den Küchenutensilien könnte noch etwas nachgerüstet werden( große Pfannen, Schüsseln, Schneidebretter ....). Wenn wir nicht das Gästehaus noch hinzu gebucht hätten, in dem ein weiterer Kühlschrank steht, wäre der eine im Haupthaus für 8-9 Personen etwas zu klein für Essen und Getränke. Etwas zu kämpfen hatten wir mit kleinen Ameisenstraßen in einigen Räumen und mit kleinen schwarzen Fliegen in einem der Badezimmer, sowie der ein oder anderen Stechmücke. Dies ist aber in südlichen Ländern ganz normal und mit kleinen Hilfsmitteln ganz gut in den Griff zu bekommen. Die netten Besitzer kamen einmal die Woche vorbei mit frischen Handtüchern und Bettwäsche, und auch ein „Poolboy“ hat einmal die Woche den Pool gründlich gereinigt. Wir hatten eine tolle Zeit auf der Finca und können diese sowie Alcudia Holidays uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Manuela Nellessen
03.06.2019
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Immer wieder Finca Velar 12

Wir (10 Personen) haben uns sehr wohl gefühlt. Die Finca und ihre Ausstattung entspricht der Beschreibung und auch die Bilder sind nicht geschönt. Die Vorabinformationen sind exzellent. Das erste Abendessen auf der Finca, von Alcudia Holidays vermittelt, hat uns gut geschmeckt und war ein perfekter Start in unseren schönen Urlaub. Wir haben den Pool geliebt und dort schöne Stunden verbracht. Wir würden jederzeit wieder dieses Haus buchen. Vielen Dank auch an Alcudia Holidays für die netten Telefonate und die Betreuung. Manuela Nellessen

Familie Schmitt
02.11.2018
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Super gut eingerichtet
Wir waren sehr zufrieden, die ist Finca super gut eingerichtet, alles sauber , alles vorhanden für den täglichen Gebrauch, eine wunderschöne Lage mit sehr gepflegtem Grundstück, das Schwimmbad super, alles nur sehr gut. Und wir werden diese Finca auf jeden Fall weiterempfehlen- sogar der Besitzer kam 2x vorbei. Die Lage ist sehr ruhig , Zitronenbäume und Olivenbäume, es war und ist einfach traumhaft. Auch unsere Kinder und Enkelkinder hatten sehr viel Spaß. Mit Grüßen Familie Schmitt