Bewertungen für Turo Golf

Gesamtbewertung 5,0 / 5 Sehr Gut aus 1 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Sehr Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 5,0 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

WeberB
13.07.2021
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Mega Finca für einen Traumurlaub

Eine traumhaft schöne Finca, in der wir 2 wunderbare Urlaubswochen im Oktober 2020 verbracht haben. Die Finca hat eine gute, saubere Ausstattung, einen wunderschön angelegten Außenbereich, mit einer praktischen Außenküche, in der wir vorwiegend gegrillt/gekocht haben... die Finca liegt herrlich ruhig und sehr prominent auf einem kleinen Hügel. Die Menge an Geschirr ist ausreichend, für 10 Personen hätte ich mir jedoch manchmal den ein oder anderen Topf mehr gewünscht, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Die Umgebung ist nichts für Partygänger, aber für uns war es genau richtig! Wir haben ganz tolle Tagesausflüge gemacht, z. B. nach Soller, nach Alcudia und natürlich zum Cap Fermentor...wir entdeckten sensationelle Buchten bei unseren Wanderungen an der Steilküste...es war einfach toll! Wir können die Finca zu 100 % weiter empfehlen!!!