Bewertungen für Torrat

Gesamtbewertung 4,6 / 5 Sehr Gut aus 27 Bewertungen
Ausstattung 4,4 / 5 Gut
Lage 4,6 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,3 / 5 Gut
Sauberkeit 4,5 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 4,9 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 4,8 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Lea
20.04.2024
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Sehr cool
Die Couche soll erneuert werden
Jochen Müller gebucht über Holidu
28.03.2024
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Einfach perfekt!

Alles super! Wir wurden sehr herzlich empfangen und es gab viele schöne Willkommensgrüsse! Die Finca und ihre Anlage ist perfekt für einen Familienurlaub und die Lage super für Ausflüge in die Umgebung und die täglichen Einkäufe! Uns hat nichts nicht gefallen.

Uwe S.
11.10.2023
Gut 4,0
Ausstattung 3
Lage 4
Preis/Leistung 4
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 4
Betreuung vor Ort 4
Gute Finca mit einem sensationellem Pool

ländlich gelegen, trotzdem wie beschrieben nah an Can Picafort und Alcudia sowie dem Traumstrand Playa de Muro. Der obere Bereich mit Master Suite und offenem Bad eignet sich eher für ein Paar mit Kindern, aber nicht zwingend für 2-3 Paare (2 Schlafzimmer mit eigenem Bad liegen im EG, da es dann schon relativ hellhörig ist. Haus, Grundstück und Pool sind schön und daher ist der Mietpreis angemessen. Andere Mieter haben von extremen Nebenkosten für Strom- und Klimaanlage berichtet. Das ist absoluter Blödsinn und eher mit den Preisen in DE zu vergleichen - also schon ok -. Ausschlaggebend für unsere Buchung war der riesige Pool (10m Durchmesser) plus zusätzlichem Kinderpool, der uns definitiv total überzeugt hat.

Lagerkvist
18.08.2023
Sehr Gut 4,5
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 4
Sauberkeit 4
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Tolle Lage

Die Lage der Finca ist etwas erhöht und dadurch hat man vor allem vom OG eine tolle Aussicht über die Umgebung! Die Kücheninsel in der Küche war toll, 6 Personen konnten gelichzeitig Essen machen, da macht das sohgar im Urlaub Spass! Wir Erwachsenen haben uns im sehr grosszügigen OG sehr wohl gefühlt und die anderen Mitbewohner waren mit ihren Schlafzimmer auch sehr zufrieden. Wir hatten bei unserem Aufenthalt Pech da die zentrale Klimaanlage kaputtging. Das war Pech aber wir können dafür bezeugen welchen phantastischen Service Joan vor Ort, Alcudia Holidays und der Eigentümer zusammen leisteten! Das Problem wurde in windeseile behoben! Bei dem schönen ebenerdigen Pool ohne Kante muss man mit mehr Tierbesuchen als normal rechnen, Vögel, Bienen und sogar ein Frosch waren amüsante Nutzer des Pools. Wir wurden gerne wiederkommen.

Liebe Familie Lagerkvist, vielen Dank für Ihre Bewertung und danke für das Lob, obwohl Sie zwischendurch etwas schwitzen mussten