Bewertungen für Toni Mosca

Gesamtbewertung 4,9 / 5 Sehr Gut aus 2 Bewertungen
Ausstattung 4,5 / 5 Sehr Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 5,0 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Sandra
16.10.2018
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Eine fantastische Finca in schöner Lage
Wir haben diese Finca mit sechs Personen (drei Generationen) bewohnt und sind begeistert von der Anlage! Das Grundstück ist sehr schön angelegt und gepflegt und sowohl das Haus wie auch der Garten sind mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Finca entspricht voll und ganz der Beschreibung auf dieser Seite - in Wort und Bild. Zusätzlich zu den drei Badezimmern gibt es außerdem noch zwei weitere Toiletten - eine im Erdgeschoss und eine draußen am Pool, so dass niemand nass ins Haus laufen muss. Zu Fuß geht man ca. 30 Minuten nach Pollenca - für einen längeren Aufenthalt benötigt man auf jeden Fall ein Auto (oder Fahrrad). Eine Betreuung vor Ort hatten/brauchten wir nicht. Den Schlüssel haben wir dem Safe entnommen und bei Abreise wieder dort abgelegt (sehr praktisch, weil man morgens bei der Abreise keinen zusätzlichen Termin hat).
Rolf Schneider
04.06.2018
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Waren gut aufgehoben

Waren schon zum dritten Mal in dieser Finca, kommen auch ein viertes Mal wieder. Haben Anfangs mit einer Ameiseninvasion (Küche) gekämpft, obwohl wir die Ratschläge des hang-outs befolgt haben. Die Kissen der Gartenmöbel sollten des öftern gewechselt werden (sicher immer auf die neue Saison).