Bewertungen für Toni Alcudia

Gesamtbewertung 4,8 / 5 Sehr Gut aus 2 Bewertungen
Ausstattung 4,0 / 5 Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 5,0 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 4,5 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

2 Familien Nagel
27.06.2013
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Aufteilung der Finca perfekt!

Wir können diese Finca nur empfehlen!

Wir haben hier Urlaub mit 2 Familien mit jeweils einem Baby gemacht! Dafür war die Aufteilung der Finca perfekt! Eine Familie oben, eine unten. Und jedes Baby hatte sogar sein eigenes Zimmer! Der Pool ist nicht zu groß, aber ausreichend! Alles war sehr sehr sauber. Mobiliar eher einfach, aber völlig in Ordnung. Die Matratze im unteren Schlafzimmer müsste jedoch dringend ausgetauscht werden. Toni pflegt Garten und Pool top!

Sehr nett war der gefüllte Kühlschrank bei Ankunft (Toast, Milch, Saft, Wurst, Käse, Sekt, Kaffee...)

Die Lage der Finca ist super! Ganz ruhig, aber in nur ein paar Min ist man in Alcudia, Puerto Alcudia, Playa de Muro und am Strand!

Vielen Dank für den Hinweis auf die Matratze. Wir haben die Information schon an den Besitzer gegeben.
Familie Oestreich
10.07.2012
Sehr Gut 4,7
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 4
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Urlaub in der Finca Toni Alcudia

die Wegbeschreibung war super ,nur sehr sehr einfache Finca, dafür aber blitzblank und es hat nicht gemuffelt (Hausherrin reinigt das Haus selbst), wurden sehr freundlich empfangen, es wurde uns alles erklärt, der Kühlschrank war voll, 2 Flaschen Sekt, Wein, Bier, Wasser, Milch, Butter, Käse, Wurst, Eier, Eiswürfel, sogar Kaffee war da, Toni war sehr penibel mit der Wasserqualität im Pool, und er kann er etwas Deutsch, zu beanstanden ist nur die Matratze im unteren Schlafzimmer, gehört mal ausgetauscht, und die Badewanne ist am Boden schwarz.

Wir haben uns trotzdem erholt, denn wir hatten 4 Wochen jeden Tag 30 Grad