Bewertungen für Son Burguet

Gesamtbewertung 5,0 / 5 Sehr Gut aus 1 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Sehr Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 5,0 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Familie Fischer
08.09.2014
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
traumhaft

In diesem Jahr haben wir das 2. mal Urlaub auf einer Finca unter der Vermittlung von Alcudia Holidays gemacht. Und es war, wie im Vorjahr, traumhaft.

Son Burguet liegt etwas versteckt, aber damit fernab vom Straßenverkehr. Die Finca erfüllte alle Erwartungen. Eine liebevolle Einrichtung, die keine Wünsche offen ließ. Alles in einem Top Zustand und absolut sauber. Ein traumhafter Blick ins Tal nach Llubi zum Sonnenuntergang, aber auch fantastische Sonnenaufgänge waren zu genießen.

Durch das hervorragende Straßennetz sind die Einkaufsmöglichkeiten in Inca oder Can Picafort in ca. 10 min. erreicht.

Der Service, Pool- und Gartenpflege, wurde alle 2 Tage unauffällig aber sehr gut ausgeführt. Ganz besonders möchten wir uns für die sehr gute Betreuung durch Chris bedanken.

Fazit: Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder.