Bewertungen für Son Bosque

Gesamtbewertung 4,3 / 5 Gut aus 2 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Sehr Gut
Lage 4,5 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 3,0 / 5 Befriedigend
Sauberkeit 3,0 / 5 Befriedigend
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Martin Reinert
10.08.2022
Gut 3,8
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 2
Sauberkeit 1
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Schöner Abschied

Wir waren zufrieden mit der Finca und sind auch nicht das erste mal da gewesen, muß leider immer wieder die gleichen Dinge bemängeln. Sonnenplatz total Verlaubt , Pool Reinigung findet gefühlt nicht statt , Bettenmatratzen in einigen Zimmern schlecht und Sanitärbedarf (Toilettenpapier,Siefe etc.) nicht vorhanden. Aber wir haben die Mängel selbst in die Hand genommen und beseitigt. Schade das sich das nicht geändert hat über die Jahre und das meine Bewertung auch nicht zu Kenntnis bzw. in diesen Portal Veröffentlich wird. Da die Finca 2023 auch nicht mehr Vermietet wird ist das Thema wohl auch vom Tisch. Betreuung vor Ort ,Lage (persönlich geshen ! ) und abgeschiedenheit Top !

Hallo Herr Reinert, leider haben Sie sich all die Jahre nicht bei uns gemeldet. Wir reagieren immer sofort oder Joan vor Ort. Das wissen unsere Kunden sehr zu schätzen, dass unsere Reaktionszeiten sehr schnell sind.
Tina
08.10.2019
Sehr Gut 4,7
Ausstattung 5
Lage 4
Preis/Leistung 4
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
So ist Fincaurlaub auf Mallorca

Es war toll. wir haben dieses Haus ins Herz geschlossen, so liebevoll und authentisch. Die Betreuung vor und während des Aufenthalts war top! Wir kommen gerne wieder.