Bewertungen für Son Blai

Gesamtbewertung 4,6 / 5 Sehr Gut aus 6 Bewertungen
Ausstattung 4,5 / 5 Sehr Gut
Lage 4,5 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,8 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 4,5 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 4,3 / 5 Gut
100 % Weiterempfehlung

Jan
11.09.2022
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Daumen hoch

Ein rundum gelungener Urlaub. Haus und Gelände sind in einem sehr guten Zustand, die Einrichtung ist geschmackvoll und die Ausstattung sehr gut. Sehr angenehme und umsichtige Gastgeber.

M. Häger
10.07.2019
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Lage 4
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Schöne Finca in ruhiger Lage

Wir haben in der Finca Son Blai mit 5 Personen Anfang Juni zweieinhalb schöne ruhige Wochen verbracht. Wir wurden herzlich begrüßt von der Eigentümerin, die uns alles erklärte und uns, für evtl. Probleme, ihre Telefonnummer gab. Im Kühlschrank waren Wasser, Bier, Eier und Schinken. Außerdem alles, was man für den Start benötigt, Brot, Tee etc., einschl. Obstschale. Die Ausstattung war sehr gut, sogar eine Nespresso-Maschine zusätzlich zur Kaffeemaschine. Schöne Lounge-Ecke, schöner Pool, abends beleuchtet. Sehr bequeme Betten. Der Wäschewechsel nach einer Woche inkl. Handtücher so viel man wollte, war sehr angenehm. Als sehr gut empfanden wir auch, dass Poolhandtücher vorhanden waren. Es waren sehr erholsame Tage. Auch herzlichen Dank an das Team von Alcudia-Holidays.

Liebe Frau Häger, mit Ihne immer wieder gerne! Bis 2020 :-)
André Nissen
20.10.2017
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Sonnige und sehr gut ausgestattete Finca mit Spielplatz
Wir waren mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern, 15, und 2x 4 Jahre, vom 30.09. bis 10.10.2017 dort. Wir haben eine sehr gut ausgestattete und saubere Finca vorgefunden. Die Vermieter haben uns am Ankunftstag mit Wasser, Bier(!) und Obst versorgt, so daß man erst einmal mit dem Wichtigsten versorgt war. Vor allen Dingen wenn man mit Kindern reist, freut man sich über solche Aufmerksamkeiten bei der Ankunft. Herzlichen Dank noch mal an die Eigentümer! Es gibt eine vernünftige geteerte Zufahrt und man hat eine gute Anbindung an die Hauptstraße. Wie das ganze Haus funktioniert, wird in einem Heft sehr anschaulich erklärt, so daß keine Fragen offen bleiben. Sogar der Müll kann direkt auf dem Grundstück in eine Tonne geworfen werden und wird von den Eigentümern entsorgt. Also keine stundenlange Suche nach Müllcontainern. Die Küche ist sehr gut ausgestattet! Es fehlt wirklich an (fast) nichts. Selbst Gewürze wie Salz, Pfeffer und vieles mehr steht im Regal. Sicher auch von den Vor-Gästen. Auch wir haben wieder einiges hinterlassen :-). Einzig das Schneidebrett habe ich nicht gefunden... Am letzten Tag lag es dann doch in einer der Schubladen. Von zu Hause braucht man eigentlich nur einen Abwaschlappen und ein Geschirrtuch mitbringen. Der Rest ist soweit vorhanden. Sogar Tabs, Salz und Klarspüler für die Geschirrspülmaschine. Ich hab aber trotzdem meine mitgebrachten Tabs verwendet. Freut sich der nächste. Für die Küche hätte ich allerdings doch noch einen Tipp: Ein bisschen Kindergeschirr, z.B. von IKEA wäre toll ! Plastikbecher, Teller und ein paar Schälchen. In dieser Beziehung war die Finca nicht auf Kinder eingestellt. Ich schleppe meins immer schon von zu Hause mit. Aber das könnte man dann auch zu Hause lassen. Ansonsten ist es wunderbar ruhig dort. Man hat von morgens bis abends uneingeschränkte Sonne. Der Pool ist abends beleuchtet und macht eine tolle Atmosphäre. Die Liegen am Pool wurden alle zusätzlich mit einem großen Liegehandtuch bestückt. Für Kinder sind sogar aufblasbare Schwimmtiere vorhanden. Auch für den Kinderspielplatz ist ausreichend Sand-Spielzeug vorhanden. Kann man eigentlich alles zu Hause lassen. Man hält sich wirklich gerne den ganzen Tag dort auf und kann den Tag verstreichen lassen. Eine schöne Außenküche mit Grill hat die Finca auch. Alles top in Schuß. Schlafen tut man auch ganz wunderbar. Für die kältere Jahreszeit habe ich sogar dicke Bettdecken in den Schränken gesehen. Das ist auch nicht selbstverständlich. Im Badezimmer ist sogar Druck auf dem Wasser, so daß man wirklich vernünftig duschen kann. Es dauert zwar ein wenig bis das warme Wasser aus dem Speicher im Haus angekommen ist, aber dann ist alles super. Im Hauptbad wären ein paar Haken oder wenigstens ein Stuhl schön, wo man seine Sachen ablegen kann. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden dort jederzeit wieder Urlaub machen. Leider war sie uns im Winter zu teuer, so daß wir uns für den Dezember eine andere Finca ausgesucht haben...
Gruppe Nagel
18.06.2013
Gut 3,8
Ausstattung 3
Lage 3
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 4
Betreuung vor Ort 3

Wir (2 Paare) haben ein tolle Woche in einer wunderschönen Finca verbracht. Traumhafte Lage, super Einrichtung und Ruhe, Ruhe, Ruhe!!!

Zwar ist ein Mietwagen ein MUß, wenn man auch mal etwas anderes sehen, einkaufen oder shoppen möchte, aber wir haben uns jeden Abend wieder auf "zuhause" gefreut. Ein großer Pool mit Liegen und die super Grillecke luden jeden Tag zuerst zum Sonnen und dann zum Grillen ein. Begrüßung mit kalten Getränken und Obstkorb sind nicht selbstverständlich, umso mehr hat es uns gefreut, dies hier bei unserer Ankunft vorzufinden.

Erwähnen sollte man auch, dass nun ein Safe in der Finca eingebaut ist, so dass niemand sein ganzes Bargeld immer mitnehmen muss. Zwei kleine Vorschläge hätten wir aber noch: - Handtuchhalter in den Badezimmern wären toll - Evtl. Fliegenschutzgitter für die Fenster.

Vielen Dank an die Vermieter für eine tolle Woche und Alcudia Holiday's für einen reibungslosen Ablauf.

Fazit: Immer wieder gerne!!!