Bewertungen für Santa Eulalia Petit

Gesamtbewertung 5,0 / 5 Sehr Gut aus 24 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Sehr Gut
Lage 4,9 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 5,0 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Robert T
30.08.2023
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Traumhafte Finca

Wir hatten einen super Urlaub in dieser Finca uns fehlte es an nichts !!! Wir würden diese Finca jedesmal aufs Neue Buchen. - Gastgeber äußerst freundlich - Finca ein Traum (Top gepflegt) - Sauberkeit Top (besser geht nicht) - Einkaufsmöglichkeiten nur 3 Autominuten entfernt - Schafe und Hühner als Nachbarn ( Für Kinder ein Traum… man darf die Eier zum Frühstücken verwenden)

:-)
Sebastian Rogge
31.07.2022
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Absolut empfehlenswert!

Super schöne und top gepflegte Anlage. Es fehlte absolut an nichts. Die Bilder der Finca sahen schon vielversprechend aus. Vor Ort wurden unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern deutlich übertroffen. Wir hatten einen absolut schönen und entspannten Urlaub in dieser traumhaften Finca. Die Vermieter Maria und Pedro sind total herzlich und freundlich und das Wohlergehen ihrer Gäste liegt ihnen am Herzen. Wir kommen gerne wieder!

Vielen Dank, Pedro und wir freuen uns sehr!
Nora E.
02.01.2022
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Traumhaft

Wir hatten in der Finca eine wunderschöne und erholsame Zeit. Es hat uns an nichts gefehlt. Von allen ist genug da. Kontakt lief reibungslos ab. Sehr freundlicher Service! Ende September war der Pool doch recht kühl und so konnten wir ihn lediglich an zwei sehr sonnigen Tagen nutzen. Dennoch war alles top! Der Garten und das ganze Grundstück sind total gepflegt! Wir würden bestimmt eines Tages nochmal dorthin kommen.

Frank Siebenhüner
01.11.2021
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Alles Bestens
Wir waren wiederholt in der Finca und waren erneut sehr zufrieden