Bewertungen für Sa Sort

Gesamtbewertung 5,0 / 5 Sehr Gut aus 1 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Sehr Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 5,0 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Frau Tafferner
11.09.2014
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber

Wir waren zu 7. in diesem traumhaften Anwesen und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber.

Vor allem die Terrasse mit den Relaxmöbeln, der Pool und der Steintisch haben uns sehr gut gefallen.

Es ist sehr ruhig und das Dorf bietet sehr gute Lokale und wunderbaren Wein. Da wir alle gerne kochen, haben wir diese schöne Küche sehr genossen.

Die Bahnlinie ist weit entfernt und kaum zu hören. Es ist beim ersten Mal allerdings nicht leicht zu finden.