Bewertungen für Sa Palmaria 1

Gesamtbewertung 4,7 / 5 Sehr Gut aus 3 Bewertungen
Ausstattung 4,3 / 5 Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,3 / 5 Gut
Sauberkeit 4,3 / 5 Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Nadine
21.07.2021
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 4
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Sehr schön, kommen gerne wieder.

Ein toller Urlaub, möchte auf jeden Fall wieder kommen ????????

Na klar, kommt gerne wieder !!!!!!!
Gabriele de Bake
20.07.2021
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Einfach nur super

Wir waren mit der ganzen Familie (6 Erwachsene und 2 Kinder) vom 10. Juli bis 19. Juli 2021, in der Finca. Alles hat gestimmt, genauso wie beschrieben. Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns gut betreut. Die ganze Finca ist einfach nur ein Traum, ganz besonders auch der Pool. Es waren genug Pooltücher, Badtücher und Bettwäsche vorhanden. Die Küche ist sehr gut ausgestattet (genügend Geschirr und Gläser). Allein der extra Kühlschrank für Getränke war super. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und würden die Finca auch noch einmal buchen.

Stein
14.08.2016
Gut 4,2
Ausstattung 3
Lage 5
Preis/Leistung 4
Sauberkeit 3
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Tolle Finca

Wir waren in den Sommerferien mit 3 Familien dort und allen hat es sehr gut gefallen! Die Finca ist geräumig genug für alle und der Aussenbereich ist sehr schön! Der Pool war super und immer gut gepflegt! Eine Rasenfläche wäre noch super und ein Wischer oder Besen mehr, würde die Reinigung einer so grossen Finca zwischendurch erleichtern . Insgesamt ein sehr toller Aufenthalt. Danke an Chris für die Betreuung und wie immer guten Tipps. Familie Stein.