Bewertungen für Reina de Son Morro

Gesamtbewertung 4,9 / 5 Sehr Gut aus 9 Bewertungen
Ausstattung 4,9 / 5 Sehr Gut
Lage 4,9 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 5,0 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 4,9 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 4,9 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Christian Strübe
17.09.2019
Sehr Gut 4,7
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 4
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 4
Sehr schön ruhig gelegene Finca, dennoch sehr zentral.

Die Finca ist insgesamt in einem sehr guten Zustand. Von der Saftpresse bis zum Bügelbrett ist alles vorhanden was man als Selbstversorger benötigt. Bei voller Belegung ist es mit dem „offenen“ Schlaf und Badezimmer direkt über dem Wohn und Essbereich vielleicht etwas schwierig. Die Finca liegt sehr schön ruhig , sodass man nicht durch Nachbarn gestört wird, oder andere stört, wenn man selbst etwas lauter ist.

Tom Gottschlich
18.07.2018
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Lage 4
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Toller Urlaub

Wir waren letztes Jahr schon dort und uns hat es sehr gut gefallen, deshalb sind wir dieses Jahr wieder dort hin. Die Finca ist sehr sauber und ruhig gelegen. Nur die Wespen nerven gegen Mittag am Pool etwas. Ein Mietwagen ist dort dringend notwendig. Bei Problemen hatten wie jederzeit einen telefonischen Ansprechpartner, der sich dann auch gekümmert hat. Rundum ein perfekter Urlaub.

Christian Siebert
15.09.2017
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

wir können Alcudia Holidays und die Finca nur empfehlen

Fam. Steinlesberger
15.08.2017
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Finca

Sehr Gute Lage zum Meer-Einkaufen. Es könnten mehr Spielsachen vor Ort sein. Ansonst war es eine wirklich schöne Finca.