Bewertungen für Rafal de Son Puca

Gesamtbewertung 4,8 / 5 Sehr Gut aus 16 Bewertungen
Ausstattung 4,7 / 5 Sehr Gut
Lage 4,7 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,7 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 4,9 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 4,9 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 4,7 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Klaus mit Familie und Freunden
04.07.2021
Sehr Gut 4,7
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 4
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Einfach schön!
Tolle Finca im malerischen Orangenhain! Ausstattung und Platzangebot opulent und sehr goßzügig wie beschrieben. Am herrlichen Pool und dessen Equipment (Randfliesen, Abdeckung Überlauf, Lounge, Liegen, Sonnenschirme) nagt der Zahn der Zeit. Hier sollte nachgebessert werden. Dennoch die absolute "Wohlfühloase"! TOP-Service von Alcudia-Holidys und prima Betreuung vor Ort. Abgesehen von der "zu warmen" Klimaanlage hatten wir den perfekten Wohlfühl-Urlaub in der Rafal de Son Puca! Herzlichen Dank.
Maria & Friends
23.08.2020
Sehr Gut 4,7
Ausstattung 4
Lage 4
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Top Haus - top Urlaub

Wir waren mit unserer Reisegruppe im August auf der Finca und wir würden das Haus sofort wieder buchen. Alles war so wie beschrieben, eigentlich noch schöner. Wir haben auch den Paellaservice von Alcudia Holidays gebucht und einmal den Tapasabend, so etwas haben wir vorher noch nie erlebt. Landestypischer geht nicht. 5 Sterne für den tollen Service.

Sascha Fennig
19.07.2020
Gut 4,3
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 4
Service von Alcudia-Holidays 4
Betreuung vor Ort 4
Traumhafte Tage in wunderschöner Umgebung

Wir waren mit 11 Personen für 14 Tage in der wunderschönen Finca. Die Finca grenzt an einem Bauernhof an dem in unserer Aufenthaltszeit leider gedüngt wurde was für 3 Tage einen Aufenthalt am wunderschönen Pool fast unmöglich machte ( Gestank und Mücken ohne Ende ). Das kleine Örtchen Búger ist zu Fuß in 35 Minuten zu erreichen. Ein Bäcker sowie 2 kleinere Dorfkneipen sind dort vorzufinden, wir haben uns dort unter den Einheimischen sehr wohlgefühlt, sogar lecker Paella ist gegen Vorbestellung möglich. Wir waren zufrieden mit dem Aufenthalt und würden der Finca eine Gesamtwertung gut vergeben. Zum Sehr Gut hat es leider nicht gereicht da bei einer Luxus Finca wenigstens eine der 4 vorhandenen Kaffeemaschinen funktionieren sollte, die Elektrik einwandfrei funktionieren und man sich nicht mit herausfliegenden Sicherungen beschäftigen sollte, im Aussenbereich der Terasse des Pools einiges im Argen liegt und im Untergeschoss ein Schlafzimmer eine feuchte Wand aufweist das sich in einem schimmeligen Geruch niederschlägt. Als Tip für zukünftige Gäste , unbedingt Mückenschutz einpacken ! Unser Fazit: Wunderschöne Finca mit ein paar Abstrichen.

Liebe Familie Fennig, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir so an den Besitzer weitergegeben haben. Coronabedingt wurde das Haus erst zum 21.06. geöffnet und durch die lange Ausgangssperre auf Mallorca stand es lange unbewohnt und konnte dann wohl nicht so vorbereitet werden wie sonst. Sie hätten uns bitte anrufen sollen, bei ein paar Dingen hätten wir umgehend für Abhilfe sorgen können.
Ingo
17.10.2019
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Lage 4
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Sehr schöner Aufenthalt

Sehr schönes Haus mit exzellentem Service