Bewertungen für Pura Vida

Gesamtbewertung 4,9 / 5 Sehr Gut aus 6 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Sehr Gut
Lage 4,8 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 5,0 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 4,8 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Thomas Füchsel
11.10.2023
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Alles Perfekt

Perfekter Bungalow in L-Form mit sehr großem Pool. Sehr entgegenkommender Vermieter, bei Problemen ist Hilfe sofort da. Zu bemerken ist auch die Unterstützung der Vermittlungsgesellschaft "Alcudia Holidays", die im Vorfeld sich sehr hilfsbereit gezeigt haben. Vielen Dank an alle für diesen super Urlaub

Sana Altaf gebucht über AirBnB
01.09.2023
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 4
Betreuung vor Ort 5
Atemberaubende Villa

Auf der Grundlage der Bilder war es schwer, sich eine so eine perfekte Villa vorzustellen, aber die Bilder haben uns nicht enttäuscht. Eine absolut atemberaubende Villa, schöner Pool, Schaukeln für die Kinder. Ich kann nichts bemängeln. Keine störenden Geräusche, alles ruhig, man fühlt sich buchstäblich in der Mitte von Nirgendwo. Ein Auto ist ein Muss, aber die Lage entschädigt für die etwas längere Zufahrt.


Thomas Lehmann
09.08.2023
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Top Finca mit wunderschöner Aussicht

Die Finca war sensationell! Betreuung vor Ort, Qualität der Finca, Ausstattung es war einfach alles perfekt!

supi :-)
Marcia
17.08.2022
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Architektonisch schön und gut gestaltet
Dies ist eine wirklich besondere Villa. Architektonisch schön und gut gestaltet mit hochwertigen Materialien und Einrichtungsgegenständen. Die Lage ist atemberaubend mit der Kulisse der Berge in einer ruhigen, ländlichen Lage umgeben von Ackerland. Der Außenbereich ist riesig, mit vielen schattigen Plätzen und einem großartigen Essbereich im Freien und einem Grill, den wir fast jeden Abend genutzt haben. Der Pool ist größer als er auf den Fotos aussieht und hat die perfekte Größe. Ich würde diese Villa sehr empfehlen und würde nicht zögern, zurückzukehren.