Bewertungen für Pinocha

Gesamtbewertung 4,3 / 5 Gut aus 1 Bewertungen
Ausstattung 4,0 / 5 Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,0 / 5 Gut
Sauberkeit 4,0 / 5 Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 4,0 / 5 Gut
100 % Weiterempfehlung

Katharina
03.08.2019
Gut 4,3
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 4
Sauberkeit 4
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 4
Sehr schöner Urlaub

Wir haben uns sehr wohl gefüllt. Lage sehr gut, schnell zu Fuss am Meer oder bei Läden und Restaurants. Pool war ein Traum, sehr sauberes Wasser und acht hochwertige Liegestühle, inkl. Pooltücher. Haus ist renoviert. Ausstattung einfach, aber alles vorhanden. Klimaanlage in allen Räumen, einzeln verstellbar. Küchenausrüstung sollte teilweise ersetzt werden (Bratpfannen) und auf die acht möglichen Personen erweitert werden (Gläser und Tassen). Unterkunft auf jedenfall empfehlenswert!

Liebe Katherina, wir geben die Infos zur Küchenausstattunng umgehend an den Besitzer weiter.