Bewertungen für Pavo

Gesamtbewertung 4,8 / 5 Sehr Gut aus 5 Bewertungen
Ausstattung 4,8 / 5 Sehr Gut
Lage 4,4 / 5 Gut
Preis/Leistung 4,8 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Jochen
15.08.2021
Sehr Gut 4,7
Ausstattung 4
Lage 4
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Hochwertiger Finca-Urlaub in Küstennähe

Die Finca Pavo ist wie auf den im Internet eingestellten und wirklich realistischen Bilder zu sehen hochwertig und modern ausgestattet. Sie ist kurzer Distanz zur Platya de Muro (15 Fahrminuten) und Can Picafort (10 Fahrminuten) gelegen. Auch nach Sa Pobla (nächster Lidl in 6 Minuten) ist es nicht weit. Die sehr gute Verkehrsanbindung bedeutet jedoch auch einen gewissen Straßenlärm, der man je nach Tageszeit und Wind gehört hat. Dies betrifft auch die An- und Abflüge des Flughafens Palma, die zeitweise zu hören und zu sehen waren. Uns hat dies aber nicht gestört. Die Beschreibung im Internet trifft vollkommen zu. Positiv auch bei heißen Tagen ist die vollständige Klimatisierung aller Räume, die getrennt bedient werden kann. Die Küche ist wirklich vollständig ausgestattet und sehr gut nutzbar. Der Pool ist riesig und war für alle 9 Familienmitgliedern ein Quell der Freude gewesen. Sogar nicht angekündigte Spielutensilien für Pool (Schwimmnudeln & Luftmatratzen) und Sonstiges wie eine Tischtennisplatte waren vorhanden. 2 kleine Mankos : a) Sitzgelegenheit für mehr als 6 bis max. 10 Personen ist abends zwingend vor dem Haus zur Sonnenseite. Da helfen in der Sommerhitze auch keine Planen, die man zuziehen kann. Zur Schattenseite am Pool können abends bedingt durch die Tischausstattung und den zu kleinen gepflasterten Bereich leider nur 6 Personen essen. b) Es sind zahlreiche Katzen auf der Anlage unterwegs, die vom freundlichen spanischen Grundstücksbetreuer gefüttert werden. Sie koten auf der gesamten Anlage, insbesondere auf die schön angelegte Rasenliegefläche rund um den Pool.

Gerald Mitterer
02.09.2019
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Toll ausgestattete moderne Finca

Die Finca ist sehr modern und gut ausgestattet, ideal auch der eigene Trinkwasserhahn in der Küche! Toller, großer Pool mit Sprungbett, großzügigem Garten und vielen Spielgeräten, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben (Badminton Netz und Schläger, Boggia, Bälle, Sonnenschirme für den Strand...). Der auf den Fotos gezeigte Spielplatz für Kinder ist leider etwas verkümmert und nicht mehr so, wie auf den Bilder (zB kein Flying Fox mehr). Unsere Kinder (5 und 9) haben dort nie gespielt. Insgesamt trotzdem sehr empfehlenswert - auch die Betreuung vor Ort war super!

Konstantin Berger
01.07.2019
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Wir waren sehr zufrieden und würden diese Finca jederzeit wieder buchen.

Eine Finca zum Wohlfühlen. Die Küche mit Kochinsel war sehr großzügig und gut ausgestattet. Es fehlte wirklich an nichts. Im Wohnzimmer großer Esstisch, wo alle Platz haben und 3 Couches zum gemütlich machen. Super Gasgrill auf der Veranda, die große Tafel lädt zum Speisen mit Blick auf die Berge bei Sonnenuntergang ein. Ab und zu wäre da ein Sonnenschirm nicht schlecht gewesen und ein paar Sitzpolster für die harten schweren Stühle. Der Pool mit Sprungbrett und umlaufender Sitzbank sehr schön. Mit 190 cm nicht zum Rumstehen geeignet. Wunderschön angelegter großer Garten. Der Spielplatz schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Jedesmal ein Erlebnis, wenn die Pfaue über den Rasen stolzieren. Die Zimmer schlicht mit genügend Platz. Die Bäder sehr geräumig mit Schrank, wo man alles verstauen kann. Wirklich alles sehr schön und gut durchdacht. Jederzeit gerne wieder.

Fam Löhr
15.10.2018
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Lage 4
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Erholsamer Herbsturlaub
Beonders erfreulich: die gute Ausstattung und die unkomplizierten Übergabemodalitäten.