Bewertungen für Na Garrovera

Gesamtbewertung 4,7 / 5 Sehr Gut aus 17 Bewertungen
Ausstattung 4,6 / 5 Sehr Gut
Lage 4,6 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,6 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 4,8 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 4,7 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 4,8 / 5 Sehr Gut
95 % Weiterempfehlung

Gerhard Englberger
11.10.2023
Sehr Gut 4,5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 4
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 4
Betreuung vor Ort 4
Sehr schöne Finca

Die Finca hat eine wunderschöne Lage in mitten der Natur.

Rini Oppeneer gebucht über Booking.com
09.05.2023
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Fantastisches Haus in super schöner Umgebung

Die Lage ist wirklich wunderschön. Es ist abgelegen, sehr ruhig (in der Ferne hört man nur abends das Geräusch von Schafsglocken) und die Umgebung ist wunderschön. Es ist wie auf den Bildern zu sehen. Der Raum, der Ihnen zur Verfügung stand, sah eher wie eine Domäne aus; die 2 separaten Schlafzimmer, jedes mit eigenem geräumigen Badezimmer, waren auch ideal für unsere Familie mit 2 erwachsenen Söhnen. Das hat mir so gut gefallen! Und dann abends das Grillen genießen, in den Pool eintauchen, wirklich fantastisch. Zum ersten Mal in einem Urlaub verspürten wir nicht den Drang, morgens so schnell wie möglich rauszugehen, um etwas zu entdecken, denn dieser Ort war magisch zum Verweilen. Die Küche ist in Ordnung mit ausreichender Ausstattung. Auf dem Küchentisch standen einige Bücher und Zeitschriften und eine köstliche Schale mit frischen Zitronen. Es war auch sehr sauber bei der Ankunft! Sehr zu empfehlen, wir kehren eigentlich nie an eine Urlaubsadresse zurück, aber wir hoffen sehr, zu dieser zurückkehren zu können. Wenn es etwas zu beachten gäbe, wäre ein etwas größerer Kessel nett gewesen. Die vierte Person, die duschen musste, hatte oft kaltes Wasser, wenn die anderen hintereinander waren, obwohl sie nicht lange geduscht haben.

Nils
28.07.2022
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Eine wunderschöne, ruhige Finca

Die Unterkunft liegt sehr ruhig in einem schönen und gepflegten Garten. Sie ist sehr gut ausgestattet (viele Küchen-Utensilien, es gibt Pool-Handtücher, etc.) und hat eine traumhafte Terrasse. Der Grill ist sehr gut! Die folgenden Punkte sind wirklich nur Kleinigkeiten, die Finca ist toll!. Die Duschhandtücher waren (als einzige) leider nur aus Microfaser und die Glühbirnen machen doch arg blaues Licht. Es gibt auch Energiesparlampe in warmweiß ;)

Suzana
19.04.2022
Gut 4,0
Ausstattung 3
Lage 4
Preis/Leistung 4
Sauberkeit 4
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 4
Schöne, einfache Finca in traumhafter Landschaft

Wir haben 2 Wochen in der Finca verbracht - die Lage ist einfach traumhaft (Auto wird benötigt). Das Anwesen ebenfalls wunderschön angelegt, sehr ruhig. Die Finca hat eine tolle Aufteilung und ist ideal für 2 Paare, da jedes Schlafzimmer ein eigenes Bad hat. Das Haus ist zwar relativ einfach eingerichtet, hat aber alles was man braucht - es ist eben eine Frage was man für eine Erwartungshaltung hat. Im Vergleich zu anderen Objekten sicher eher eine einfache Finca, dafür ist der Preis aber auch im Vergleich sehr fair. Lediglich die Küchenausstattung könnte tatsächlich etwas erneuert werden, bzw. umfangreicher sein. Da es noch zu kalt war, konnten wir den Pool nicht nutzen, aber der Außenbereich ist einfach toll. Die Wegbeschreibung ist etwas kompliziert, eigentlich ist es ganz einfach die Finca zu finden (Koordinaten in Wegbeschreibung). Wichtig zu wissen, da es nicht in der Beschreibung steht - Rund um die Finca gibt es keinerlei Mobilfunk Empfang. Es gibt zwar Wifi, was auch funktioniert, aber für einen z.B. für einen Arbeitsaufenthalt ist es nicht geeignet.