Bewertungen für Moli den Buger

Gesamtbewertung 4,9 / 5 Sehr Gut aus 3 Bewertungen
Ausstattung 4,7 / 5 Sehr Gut
Lage 4,7 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 5,0 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Familie Hefti
14.08.2013
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
ein richtiges Bijoux!

Wir haben unseren Urlaub im Moli den Buger sehr genossen. Der Moli ist ein richtiges Bijoux. Er hat alles was man sich wünscht: angefangen bei der bedürfnisgerechten Ausstattung wie Küche mit Spühlmaschine, Bad/WC, Sat. TV & Radio sowie den Schlafräumen.

Bis hin zum mega coolen Pool. Der "Einstieg" in den Pool mit dieser Art Lagune ist insbesondere auch für Kinder sehr vorteilhaft. Er lädt zu jeder Zeit zum Baden ein! Wir überlegen uns bereits heute den Moli für unseren nächsten Urlaub im Sommer 2014 zu buchen! Einen Wunsch hätten wir: das Kinderzimmer ebenfalls mit einem Klimagerät auszustatten. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit der Wahl unseres Urlaubsdomizils und können uns eine weitere Buchung via Alcudia-Ferien.de jederzeit wieder vorstellen.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz Familie Hefti

Familie Walter
04.08.2013
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Lage 4
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Finca mit Flair!

Eine Finca mit Flair! Das stilvolle Haus bietet (fast) alles für einen perfekten Urlaub.

Die Küche ist gut ausgestattet, Klimaanlage funktioniert einwandfrei und der Garten mit dem riesigen, wunderschön angelegten Pool ist ein Traum, nicht nur für Kids! Weg von allem Trubel kann man hier wunderbar entspannen und auch mal Grillen und Musik hören, ohne andere zu stören....

Bis Alcudia und zum Strand braucht man ca. 20 min mit dem Auto.

Gudrun Gudrun Zell
21.06.2013
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
wieder gut gefallen

Moli den Buger hat uns auch in diesem Jahr wieder gut gefallen. Die Küche ist noch mit einem Geschirrspüler; neuem Induktionsherd und Arbeitsplatte verschönert worden.


Es war wieder mal ein ruhiger, entspannter Urlaub. Die Inhaber Antonia und Pedro, die nebenan wohnen, waren wieder sehr bemüht und liebenswürdig. Man fühlte sich in keiner Weise beobachtet und durch das große Eingangstor auch absolut sicher.


Wir werden bestimmt noch mal wiederkommen.


Es hat alles gut geklappt, auch Alcudia Holidays unseren Dank.

Die Hauseigentümer wohnen nicht mehr nebenan, sondern in einer anderen Zone von Buger.