Bewertungen für Maribel Playa 6

Gesamtbewertung 5,0 / 5 Sehr Gut aus 1 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Sehr Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 5,0 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Silke Schreiber—Schomborg
09.06.2021
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Strandhaus mit tollem Ausblick
Wir haben dieses tolle Haus, für eine Woche gemietet und es hat uns überzeugt. Die Ausstattung, die Sauberkeit, die Lage der Immobilie war sehr gut. Die direkte Strandlage hat uns, bei jedem Frühstück auf der Terrasse, sehr gut gefallen. Leider war das Badezimmer im EG nicht zu 100% für Rollstuhlfahrer geeignet, wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt! Es gibt, in fußläufiger Entfernung, ein Spitzenrestaurant. Fazit: 10/10