Bewertungen für Luna Bella 12

Gesamtbewertung 4,9 / 5 Sehr Gut aus 19 Bewertungen
Ausstattung 4,8 / 5 Sehr Gut
Lage 4,8 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,9 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 4,9 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 4,8 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Christian Klinger gebucht über Booking.com
24.06.2023
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Gruppenreise - waren sehr zufrieden

Meine Freunde und Ich waren sehr zufrieden. . Eine ruhige Lage , gute Ausstattung. . . Einfach gesagt Preis Leistung Top für Urlaub im Mai .. Gerne wieder

Ramon Ros Corredera gebucht über AirBnB
09.09.2022
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
La casa es estupend

La casa es estupenda y esta muy cuidada ! El anfitrión Joan es una gran persona

Sabrina Hauffe
07.01.2020
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Toller Urlaub...

Wir waren mit insgesamt 11 Personen in der Finca Luna Bella, die etwas abgelegen von dem ganzen Trubel liegt. Für uns perfekt! Mit dem Auto ist man aber innerhalb von 15 min bei Aldi, oder auch an anderen Einkaufsmöglichkeiten. Joan, der Eigentümer...Super nett und lustig! Ein toller Mann! Das Haus, so wie das Grundstück sind riesig. Für Reisende mit Kindern perfekt zum Verstecke spielen. Auch die Tischtennisplatte, sowie das Badmintonnetz laden zum Spielen ein. Da kommt keine Langeweile auf. Einzig die Treppen zu den oberen Zimmern und in den unteren Schlafzimmern sind für kleinere Kinder recht gefährlich. Hier wäre vielleicht ein Gitter zum Absperren hilfreich. Das ist aber auch das Einzige was man anmerken kann. Ansonsten hatten wir einen super schönen Urlaub, wie immer!!!

Christina D.
09.08.2019
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Einfach ein wunderschöner Urlaub

Wir waren mit der Finca mehr als zufrieden. Der Eigentümer ist total nett und kümmert sich. Die Finca war mit allem ausgestattet, was wir benötigt haben. Wir waren mit einer großen Familie dort und hatten genug Platz für jeden. Die komplette Anlage ist sehr gepflegt. Wir würden immer wieder kommen und können diese Finca nur empfehlen. Es war ein schöner Urlaub.