Bewertungen für Luna Bella 8

Gesamtbewertung 4,9 / 5 Sehr Gut aus 12 Bewertungen
Ausstattung 4,9 / 5 Sehr Gut
Lage 4,7 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,8 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Tobias Rienecker
06.08.2022
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Lage 4
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Super Finka

Wir waren alle echt total begeistert von der Finka. Sehr schön eingerichtet und eine tolle Außenanlage. Service vor Ort durch Joan war ebenfalls super inkl. Poolreinigung. Die Duschbadewannen in den unteren Bädern sind nicht mehr zeitgemäß und sollten der restlichen, sehr exklusiven, Ausstattung angepasst werden. Probleme gab es leider bei der Müllentsorgung. 3 Mülltonnen mit der Beschriftung "Glas" , "Plastik" und "Papier" haben uns wirklich vor ein Rätsel gestellt. Wohin mit Dosen und Biomüll? Da kommt der deutsche Hang zur Gründlichkeit schnell an seine Grenzen. Aber ansonsten war alles super. Vielen Dank und gerne wieder

Dirk Peifer
15.10.2018
Sehr Gut 4,7
Ausstattung 5
Lage 4
Preis/Leistung 4
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Ein rundum toller Urlaub

Die Finca "Luna Bella 8" liegt ganz in der Nähe von Petra, eingebettet in Felder und Olivenhaine. Das Areal ist gepflegt und sauber, die Finca für 8 Personen bestens geeignet. Die Ausstattung lässt nur wenige Wünsche offen, der Empfang durch Joan war herzlich und offen. Mit einer tollen Auswahl an Obst, Wasser und Wein konnte der Tag sofort beginnen.

Familie Schreiber
08.11.2017
Sehr Gut 4,5
Ausstattung 4
Lage 3
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Familienfinca

Gerade für Familien ist die Finca klasse, vorallem wegen dem Spielplatz. Allerdings ist von Petra aus, alles etwas weiter weg.

Familien Haikalis/Vollstädt/Haßmann
29.09.2015
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Die Finca ist eine Wucht

Mit 8 Personen verbrachten wir im September 2015 einen zweiwöchigen Urlaub auf diesem wunderschönen Anwesen.

Die Finca, der gepflegte Garten und nicht zuletzt der Pool sind eine Wucht! Die Fina ist sehr modern und geschmackvoll ausgestattet und lässt kaum Wünsche übrig.

Mittlerweile verfügt die Küche (dank Joan) auch über eine große Paella-Pfanne. Joan hat uns spontan alle Wünsche erfüllt. Die Ruhe und Abgeschiedenheit der Finca wurde lediglich durch gelegentliche Schüsse in den umliegenden Weinanbaufeldern und das Schnarchen unserer Mitbewohner in den anderen Schlafräumen getrübt.

Wir können diese Finca nur weiterempfehlen.