Bewertungen für Las Naranjas

Gesamtbewertung 4,4 / 5 Gut aus 26 Bewertungen
Ausstattung 4,2 / 5 Gut
Lage 4,5 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,4 / 5 Gut
Sauberkeit 4,3 / 5 Gut
Service von Alcudia-Holidays 4,2 / 5 Gut
Betreuung vor Ort 4,7 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Faml. Formen
28.08.2017
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Sommer auf Can Bosset

Zum 7. Mal in Folge haben wir unseren Sommerurlaub auf Can Bosset verbracht. Es ist und bleibt unser Traumurlaub. Die Ruhe und Abgeschiedenheit der Finca ist Erholung pur. Aber genauso schnell ist man in C´an Picafort oder Alcudia - wenn man einmal in Menschenmengen eintauchen möchte. Dieses Jahr hat Paco beide Bäder renoviert. Sie sind sehr schön und modern geworden, zudem sind die Duschen sehr geräumig. Die Gastfreundschaft von Paco ist mittlerweile schon legendär. Es ist uns immer wieder eine Freude ihn zu treffen. Auch Francisca ist nach wie vor eine Perle. Wenn sie samstags durch die Finca gegangen ist, ist wieder alles frisch, neu und sauber. Dafür kann man sich gar nicht genug bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Sommer, den wir natürlich wieder auf Can Bosset/Las Naranjas verbringen werden!

Familie Göllner
26.07.2017
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Immer Besser

FINCA CAN BOSSET im Juni 2017.

Ein Traum für den Ruhe suchenden.

Wir waren zum zweiten mal in Pacos wunderschöner Finca und haben uns wiedermal sehr wohl gefühlt. Die Bäder wurden erneuert, alles passt.
Viele Grüße an Paco.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

Yvonne und Holger

J. Schuster
14.09.2016
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 4
Betreuung vor Ort 5
Die Fotos lügen nicht

Anfang September haben wir zu sechst eine tolle Urlaubswoche in der Finca verbracht. Wir haben uns durchweg wohl gefühlt und empfehlen die Finca sehr gerne an potentielle Urlauber weiter. Die Fotos der Homepage entsprechen exakt dem, was man vor Ort vorfindet. Das Haus ist in einwandfreiem Zustand und die Außenanlage wird von Paco sehr gepflegt gehalten. Am besten hat uns die Essecke der Terasse gefallen, so dass wir jeden Abend kochen und gemütlich zusammensitzen konnten. Die Finca liegt etwas mehr im Landesinneren. Da dort aktuell keine Nachbarn wohnen, konnten wir die Zeit ungestört genießen, aber auch gut Ausflüge unternehmen. Wir kommen gerne einmal wieder!

D. Keck
14.09.2016
Sehr Gut 4,7
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 4
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Wunderschöner, individueller Urlaub

Wir waren Ende August in Pacos wunderschöner Finca und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben gegrillt, gekocht, den Pool mit Luftmatrazen gefüllt, die wunderschöne Aussenanlage bewundert, Obst von den Bäumen gepflückt und Pacos Gastfreundschaft genossen.

Ein wirklich sehr netter Vermieter, der ab und an nach dem rechten sieht und die Anlage selbst pflegt. Das war definitiv nicht unser letzer Urlaub dort.

Vielen Dank Paco!