Bewertungen für Las Naranjas

Gesamtbewertung 4,6 / 5 Sehr Gut aus 46 Bewertungen
Ausstattung 4,4 / 5 Gut
Lage 4,7 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,7 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 4,6 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 4,6 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 4,8 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Matthias Joh. J.
06.02.2024
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Schließe mich gern den Vorbewertungen an

Wir waren von Weihnachten 2023 bis 8. Januar 2024 in diesem ANWESEN, muss man sagen. Da wir das erste Mal über Alcudia Holidays gebucht hatten, waren wir lange Zeit misstrauisch. Als dann alles klappte, wir zum ausgemachten Termin empfangen und schließlich von Paco besucht und beschenkt wurden, war uns klar: Ein Stück Paradies auf Erden! Vielen lieben Dank für diese Gastfreundschaft. Wir werden unsere Hochzeitsreise lange in Erinnerung behalten. Nicolle und Matthias

Liebe Nicolle und Matthias, es freut uns sehr, dass wir ein glückliches Paar noch glücklicher machen konnten :-)
Jens
11.08.2023
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Sehr schöne Finca mit Traum-Aussengelände

Eine sehr schöne Finca. Sehr ruhig gelegen. Wunderschönes Aussengelände. Wie immer bei Buchungen über exclusiv-fincas-mallorca.de alles so angetroffen wie beschrieben. Der Besitzer - Paco - ist sehr freundlich, absolut hilfsbereit im Fall von Rückfragen, es macht einfach Spass, mit ihm an den zwei Tagen, an denen er vorbei kommt, ein wenig zu quatschen.

Marcus Wessinger gebucht über AirBnB
26.05.2023
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Gar keine Beschwerde, kann diese Finca nur wärmstens empfehlen.

Wir hatten einen schönen Urlaub auf dieser Finca. Natürlich benötigen Sie ein Auto, da es sich an einem abgelegenen Ort befindet, aber zum Supermarkt, zu den Restaurants und zum Strand sind es nur 10-15 Minuten.. Das Haus war sauber und komplett mit allem notwendigen Inventar ausgestattet.. Der Garten ist einfach unglaublich. So viel Platz, so viel Liebe zum Detail. Perfekt, wenn Sie ein paar Tage dort abhängen möchten.. Die Verwaltung der Buchung war professionell, ein Agent wartete auf der Finca auf den Check-in und die Schlüsselübergabe. Gar keine Beschwerde, kann diese Finca nur wärmstens empfehlen.

Marenke Kroon gebucht über AirBnB
09.05.2023
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Toller Urlaub!

Wir haben das schöne Haus/die Finca an einem wunderschönen Ort auf dem Land sehr genossen, das in der Nähe von schönen Orten liegt, um das geschäftige Treiben und den Spaß zu genießen. Der Garten bietet viel Platz, um Fußball, Volleyball und Tischtennis zu spielen. Der Pool ist herrlich. Die Sonnenliegen sind großartig und die Veranda bietet Schatten und hat einen schönen Loungebereich. Der Pool ist chlorfrei, wird mit Salz betrieben und ist gut für die Haut.. . Der Besitzer ist ein sehr freundlicher Mann. Er kam sofort, um etwas zu reparieren, das kaputt war, hilfreich. Wir brauchten extra Handtücher, war kein Problem, war arrangiert. Im Garten wächst viel Obst, das wir gerade pflücken und essen durften, köstlich!. . Die Kommunikation mit Alcúdia Holidays verlief sehr reibungslos!. . Wir haben diesen schönen Ort geliebt!