Bewertungen für La Torre

Gesamtbewertung 5,0 / 5 Sehr Gut aus 2 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Sehr Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 5,0 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Uwe Lenz
16.07.2019
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Alles Gut

Die Poolreinigung hätte öfter sein können, ansonsten waren wir zufrieden.

Jürgen Kastner
14.09.2015
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
toller und erholsamer Urlaub

Wir (Paar) verbrachten einen tollen und erholsamen Urlaub auf der wunderschönen Finca La Torre. Diese Turm-Finca bietet eine wirkliche Privatsphäre, einen wunderschönen Pool, eine super ausgestattete Küche und eine Sonnenterrasse auf dem Dach, sowie viel Grün drumherum. Schön war das Aufwachen am Morgen: man brauchte keinen Wecker, sondern wurde von diversen Tierlauten geweckt, die auf den Bauernhöfen ringsherum zuhause waren: Esel, Schafe, Gänse, Hühner, Hähne, Hunde usw. Dies hatte uns aber überhaupt nicht gestört. Mit dem Auto erreicht man in 7 Minuten den Ort Pollensa. Dort gibt es eine wunderschöne Altstadt und einen sehenswerten Kalvarienberg (365 Stufen!). In der Pizzeria La Trencadora haben wir öfter sehr gut gegessen. Wir können diese Finca nur weiterempfehlen und werden sicher wiederkommen.