Bewertungen für La Murera 10

Gesamtbewertung 4,3 / 5 Gut aus 2 Bewertungen
Ausstattung 4,0 / 5 Gut
Lage 4,0 / 5 Gut
Preis/Leistung 4,5 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 4,0 / 5 Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 4,5 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Nicole Ferlmann
11.07.2022
Sehr Gut 4,5
Ausstattung 4
Lage 4
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 4
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Juni 2022

Tolle Finca. Kinder liebten den Pool. Lediglich auf der Terasse staute sich ab Mittag die Hitze. Ruhige Gegend-kein Lärm von Aussen. Von dort war man in 10min mit dem Auto am Strand. Alcudia Altstadt mit Markt am Sonntag sehr zu empfehlen

Torsten Dietze
22.07.2016
Gut 4,2
Ausstattung 4
Lage 4
Preis/Leistung 4
Sauberkeit 4
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 4
Schöne Finca

Schöne Finca, Gut aufgeteilt, groß genug, gut ausgestattet. Die Lage ist recht gut, alles zügig mit dem Auto zu erreichen. Waren im letzten Jahr schonmal da, und wieder zufrieden. Allerdings sind mir zwei Mängel zum letzen Jahr aufgefallen. Die Matratzen könnten mal ausgetauscht werden, und die Wasserqulität im Pool hat doch stark nachgelassen. Aber alles in allem eine schöne Finca mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Gerne geben wir die Kritik an die Verwaltung weiter.