Bewertungen für Gorrio Petit

Gesamtbewertung 4,9 / 5 Sehr Gut aus 3 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Sehr Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,7 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Marion Huber-Galvin
03.09.2021
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 4
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Ein liebevoll eingerichtetes Haus mit großem Pool
Das Haus ist geräumig und mit landestypischen Möbeln und Deko ausgestattet. Die Küche ist gut ausgestattet - ev müsste die Kaffeemaschine ausgetauscht werden. Der große Pool mit der tiefsten Stelle 2,45 m war besonders für die Kinder toll. Eigentlich liegt das Haus sehr ruhig, leider waren aber in Fincas in der Nähe sehr laute Männergruppen untergebracht (Geschrei und Partylärm inklusive).
K. Wald
27.07.2021
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Tolle Finca

Eine wirklich sehr schöne Finca, die ich dieses Jahr wieder gebucht habe. Es gibt eine neue Terrassenüberdachung, die ausreichend Schatten spendet. Ein mobiler, kleiner Grill wäre von Vorteil, gerade bei einer Belegung mit nur zwei Personen. Der Vermieter ist echt nett und immer erreichbar. Eine kleine Katze hat uns jeden Tag besucht. Wer Erholung sucht, ist hier genau richtig.

Michael Zahn
14.07.2020
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Sehr Schöne Finca
Super schöne Finca mit viel Ruhe zum entspannen!Sehr Sauber und alles was man braucht!