Bewertungen für Gamundi

Gesamtbewertung 5,0 / 5 Sehr Gut aus 3 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Sehr Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 5,0 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Wagner
11.08.2019
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Traumhaft

Wir waren nun zum 2. Mal für 14 Tage in dieser wundervollen Finca, die keine Wünsche offen lässt. Wer einen paradiesischen Ort zum Entspannen sucht und trotzdem die Nähe zu Strand, Restaurant usw. nicht missen möchte, ist hier genau richtig. Traumhaft!

Liebe Familie Wagner. Vielen Dank für die Bewertung, vielleicht bis zum 3.Mal? :-)
Familie Abels
08.08.2018
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Perfekte Finca - unglaublich schön

Wir haben an einem Abend gemeinsam überlegt, beim nächsten Mal noch einmal eine andere Finca zu suchen. Wir kamen aber übereinstimmend zu dem Ergebnis, dass es unmöglich ist eine noch bessere zu finden. Es gab nicht einen einzigen Punkt den man besser antreffen könnte: - Riesiger Garten mit altem Baumbestand, - tiefer Pool, - großer Grill mit Steinbackofen, - Trennung von Schlaf- und Wohntrakt, - 4 Badezimmer (bei drei Familien eins pro Familie und eins tagsüber für alle gemeinsam), - Top-Ausstattung (viel Geschirr und Besteck, ein großer Kühl- und ein großer Gefrierschrank), - super sauber, - 2 km zum nächsten Supermarkt, - 3 km zum nächsten Strand, - dennoch unverbauter Blick bis zu den Bergen, - professionelle Betreuung, - herzlicher Vermieter, - eigener Kräutergarten, - ... Die Liste könnte ich noch beliebig fortführen. Diese Finca ist der Hammer!

Familie Rizzo
07.08.2014
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
einfach grossartig

Ohne wenn und aber.... einfach grossartig. Danke an das tolle Vermieterpaar.