Bewertungen für Sa Garriga

Gesamtbewertung 4,9 / 5 Sehr Gut aus 27 Bewertungen
Ausstattung 4,9 / 5 Sehr Gut
Lage 4,9 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,9 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Berthold Lorenz
05.11.2023
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Super Finca, alles bestens

Wir waren nach 2016 das zweite Mal in dieser Finca und waren wieder begeistert. Wer eine ruhige, top ausgestattete Finca fernab vom Trubel sucht, ist hier genau richtig.

Hubert Burger
31.07.2023
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Ganz tolle Finka mit sehr schönem Pool.

Diese Finka ist sehr modern eingerichtet und bietet mit seiner riesigen Terrasse und großem Pool genug Platz um es sich gemütlich zu machen. Die Betreuung vor Ort ist einwandfrei und es wird prompt auf Wünsche reagiert. Dieses Objekt kann ich nur weiter empfehlen.

Romy Albrecht gebucht über AirBnbB
20.03.2023
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Wir würden jeder Zeit wiederkommen

Wir waren zu viert eine Woche in diesem Haus. Jedes Schlafzimmer hat sein eigens Bad und somit viel Privatsphäre. Die Einrichtung, sowohl innen als außen ist zwar minimalistisch aber es past zu diesem eleganten und luxuriösen Haus. Wir haben nichts vermisst. Bei unserer Ankunft, war allerdings keinerlei Ausstattung in der Küche vorhaben z.b. Salz, Zucker, Öl oder ein Schwamm zum abwaschen. Wir haben auch Waschmittel und Spülmittel gekauft und dort gelassen, evtl. Bleibt das für die nächsten, hätten wir als hilfreich empfunden und kennen wir aus vielen anderen Ferienhäusern. Grundsätzlich zählt dieses Haus zu den schönsten in denen wir bis jetzt waren! Es war alles sehr sehr sauber und gepflegt! Die Jahrhunderte alten Olivenbäume um den Pool und der Ausblick ins Tal sind wirklich traumhaft! Wir würden jeder Zeit wiederkommen.

Liebe Frau Albrecht, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie ein paar Kleinigkeiten vermisst haben. Alles wurde vorher grundgereinigt und die Reingungskräfte haben wohl alles mitgenommen. Normalerweise ist Spülmittel, Toilettenpapier etc. vor Ort.
Gabi Bruhs-Andersen gebucht über AirBnB
09.03.2023
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Das Haus und die Gegend sind Super !

Das Haus war eigentlich noch besser als auf den Fotos. . Man braucht auf jeden Fall ein Auto, da das Haus etwas abseits aber. herrlich ruhig gelegen ist. Alles war perfekt, eine super ausgestattete Küche,. viele Handtücher, eine super tolle Terrasse mit großem Pool!. Wir waren im Februar zur Mandelblüte dort, was bedeutet das wir den wunderschönen Pool leider noch nicht nutzen konnten!. Aber wir kommen bestimmt wieder, vielen Dank!. Danke auch an den sehr freundlichen Joan, der uns das ein uns auschecken . sehr einfach gemacht hat!. Alles in allem einfach weiter zu empfehlen, volle Punktzahl!

Vielen lieben Dank!