Bewertungen für Finca Pastor

Gesamtbewertung 5,0 / 5 Sehr Gut aus 1 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Sehr Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 5,0 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Silke Schreiber Schomborg
12.06.2022
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Tolles Haus, super Lage
Dieser Aufenthalt war bereits meine dritte Buchung über Alcudia Holidays und der Service war immer spitze! Die Finca Pastor liegt außerhalb von Porto Christo, etwas abseits der Straße. Die Außenanlagen sind schön gestaltet und der Pool ist Zentrum des Geschehens. Eine überdachte Sitzecke lädt zum Verzehr der Mahlzeiten ein. Der Meerblick, vom Pool aus, ist wirklich toll! Die Finca ist sehr großzügig gestaltet, jedoch haben wir uns überwiegend draußen, in den Schlafzimmern und der Küche aufgehalten. Die Einrichtung besteht aus, teils antiken Möbelstücken, die mit aktuellen ergänzt wurden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, obwohl der Standart insgesamt nicht ganz so gehoben war, wie in den vorangegangenen Objekten. Aber dies war uns bei der Buchung bewusst und bei kleinen Mängeln war das Team von A.H. sofort zur Stelle!!! Alles in Allem war es ein schöner Aufenthalt in entspannter Atmosphäre - gerne wieder!!!