Bewertungen für La Luna

Gesamtbewertung 4,8 / 5 Sehr Gut aus 3 Bewertungen
Ausstattung 4,7 / 5 Sehr Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,3 / 5 Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Tobias K.
26.10.2022
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Sehr schöner Urlaub

Die Unterkunft hat eine perfekte Lage direkt am schönen familienfreundlichen Strand. Alles war sehr sauber und die Betreuung, insbesondere vor Ort, war vorbildlich. Sogar ein Six-Pack Bier war im Kühlschrank als Begrüßung vorgekühlt. Wir würden jederzeit wieder herkommen! Danke!

Monika & Willi
13.10.2019
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 4
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Tolle Wohnung in erster Meereslinie

Wir waren im Oktober 10 Tage in dieser schönen Wohnung und haben uns sehr wohlgefühlt. Besonders positiv aufgefallen sind uns die zwei schönen neuen Tageslichtbäder, beide mit Lichtkuppeln, die sich auch zum Lüften öffnen lassen. Die Küche war gut ausgestattet, es hat an nichts gefehlt. Abends, wenn es kühler wurde haben wir es uns auf der Couch gemütlich gemacht und am morgen zum Sonnenaufgang konnte man auf dem großen Balkon herrlich frühstücken. Toll ist auch die Dachterrasse der Wohnung auf der, wer möchte, auch nahtlos bräunen kann. Und es gibt dort einen Außengrill, aber den haben wir nicht genutzt. Wir kommen gerne wieder in die Ferienwohnung La Luna.

Knappich
28.07.2017
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 4
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Netter Empfang, tolle Location!

Absolut perfekte Lage und Wohnung mit Traumaussicht. Begrüssungsbier und Mineral inklusive. Tipp: Eine Flasche Rotwein hätte auch noch Platz gehabt. Kann ich jedem empfehlen der Strand und Meeresrauschen benötigt. Einkaufen zu Fuss kein Problem. Strandbar mit tollem Essen nur 20m entfernt. Bis Bald mal wieder....