Bewertungen für Es Mua

Gesamtbewertung 4,3 / 5 Gut aus 6 Bewertungen
Ausstattung 4,0 / 5 Gut
Lage 4,8 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,3 / 5 Gut
Sauberkeit 3,8 / 5 Gut
Service von Alcudia-Holidays 4,7 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 4,3 / 5 Gut
100 % Weiterempfehlung

Aneta Marszewski
20.08.2023
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Perfekt

Wir waren sehr zufrieden. War alles top.

Gert Unterreiner
20.06.2022
Sehr Gut 4,5
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 3
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Urlaub Nähe Muro

Eine schöne Finca mit einem tollen Pool. Zwei Doppelbetten im Erdgeschoss, eins im Obergeschoss. Grundnahrungsmittel wie Salz, Pfeffer, Essig, Öl usw. sind vorhanden. Ruhige Lage, abgesehen von den verschiedenen Tiergeräuschen in der Nacht. Je nach Einflugschneise hört man gelegentlich einen Flieger, aber nicht zu laut bzw. störend. Einkaufsmöglichkeiten wie Supermarkt, Bäckerei sind in ca. in der Nähe. (1 km) ca. 14 km zum nächstgelegenen Strand Can Picafort.

David Hagedorn
18.10.2017
Sehr Gut 4,7
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 4
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Einfach toll diese Finca. 100%

Es war sehr schön in es hat allen gut gefallen. Ein negativer Punkt war die etwas hohe Stromrechnung von 73€ für 8 Tage ohne Nutzung der Klimaanlage.

Familie Reich
16.07.2014
Gut 3,5
Ausstattung 3
Lage 4
Preis/Leistung 3
Sauberkeit 3
Service von Alcudia-Holidays 4
Betreuung vor Ort 4

Wir waren zum ersten mal in der Finca Es Mua, und sind sehr zufrieden gewesen.

Wir wurden sehr freundlich empfangen, und in ruhe in das Haus eingewiesen. Der Service vor Ort war sehr gut, bei Fragen war immer sofort jemand für uns da, Wäsche und Handtücher waren ebenfalls ausreichend vorhanden. Finca ist liebevoll eingerichtet mit kleinen details dekoriert, sofort zum wohlfühlen.

Wir haben die Finca über 2 Wochen bewohnt und waren sehr zufrieden! Der Pool außen ist in einem sehr guten zustand und hat unserer Tochter und uns besonders gut gefallen! Ein wunderschöner Urlaub!!! Vielen lieben Dank an Magdalena und ihrer Familie die sich sehr lieb um alles gekümmert haben!

Familie Reich