Bewertungen für Es Moli

Gesamtbewertung 4,6 / 5 Sehr Gut aus 2 Bewertungen
Ausstattung 4,5 / 5 Sehr Gut
Lage 4,5 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 5,0 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 4,5 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 4,5 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 4,5 / 5 Sehr Gut
50 % Weiterempfehlung

BS
28.10.2018
Sehr Gut 4,5
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 4
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 4
Schönes Haus, aber leider ein Feuchtigkeitsproblem
Das Haus liegt an einer Kreuzung, die allerdings nicht stark befahren ist. Man kann gut in den kleinen Ort Cas Concos laufen. Dort gibt es einen kleinen Supermarkt und ein paar nette Restaurants. Die Ausstattung ist gut, das Bett im großen Schlafzimmer sehr bequem. In der Küche ist alles vorhanden. Die Küchengeräte (Kaffeemaschine, Wasserkocher) sind aber recht einfach und etwas verkalkt. Leider riecht es vor allem im hinteren Teil des Hauses (ehemalige Mühle) modrig und dort sind die Wände auch feucht, ohne die Möglichkeit, richtig durchzulüften. Dies führt dazu, dass wir das Haus letztlich nicht noch einmal buchen würden. Während unseres Aufenthaltes hat es mehrfach stark geregnet, was einmal auch dazu geführt hat, dass ein Raum mit 1-2 cm Wasser voll lief (das Wasser kam durch die alte Holztür, die nicht richtig abgedichtet ist). Laut Putzteam, welches recht schnell kam, ist das Problem vermieterseitig bekannt, wurde aber offenbar noch nicht behoben. Die Grillecke wird leider regelmäßig von Tauben besucht, daher muss dort regelmäßig geputzt werden.
Rainer Becker
04.06.2018
Sehr Gut 4,7
Ausstattung 5
Lage 4
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 4
Betreuung vor Ort 5
Alte Mühle, neu erfunden

Insgesamt sehr gut und wohnlich eingerichtet und sehr guter Service vor Ort. Komplettaustattung mit allem nötigen Zubehör - allerdings fehlen in der Küche so "nebensächliche" Sachen wie Eierbecher, genügend Kaffeelöffel und Schnapsgläser. Die Spülmaschine spült nicht mehr sauber und sollte ersetzt werden. Der eigentliche alte Mühlenbereich - hier befindet sich u. a. das Wohnzimmer - ist sehr authentisch, "duftet" aber leider nach altem Gemäuer. Ist kaum vermeidbar und kann durch Duftkerzen gemildert werden. Im Außenbereich mit reichlich Sitzgelegenheiten und dem schönen und gut gewarteten Pool stören leider die vielen Tauben, die die Flächen verschmutzen und den Pool im Bereich der Einstiegsstufen als Trinkquelle und Badeplatz nutzen; dabei bleibt leider manchmal auch Kot zurück. Alles in allem trotzdem ein sehr schönes Feriendomizil!