Bewertungen für Dragonera

Gesamtbewertung 5,0 / 5 Sehr Gut aus 1 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Sehr Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 5,0 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Frau Pütz
12.09.2013
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
tolle Doppelhaus-Finca

Sehr tolle Doppelhaus-Finca mit atemberaubender Aussicht, eines morgens beim Fruhstück sprang sogar ein Delphin direkt vor dem Fels aus dem Wasser.

Der Pool wurde regelmassig gesäubert und die 2 Mädels vom Reinigungstrupp (waren in den 10 Tagen 2x da) waren auch super nett.

Die beiden Strande Cala Gran und Cala Esmeralda waren schnell fussläufig erreicht und zum schnorcheln wunderbar. Zum Abendessen in die Stadt (wir empfehlen Cafe Fernando) den Hafen (wir empfehlen Aquarius) waren wir auch schnell zu Fuss.

Wir hatten eine tolle Zeit im Dragonera Haus und kommen nächstes Jahr wieder.