Bewertungen für del Campo

Gesamtbewertung 4,9 / 5 Sehr Gut aus 6 Bewertungen
Ausstattung 4,5 / 5 Sehr Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 5,0 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Jörg Stein
24.07.2015
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
es hat uns wieder sehr gut gefallen

Hallo, wir haben nun zum 2. Mal in der del Campo unsere Ferien verbracht und es hat uns mal wieder sehr gut gefallen. Besonderen Dank an Baltasar dem Eigentümer, der immer schnell geholfen hat, wenn es mal ein kleines Problem gab. ( Kaffeemaschine verkalkt z.b. )

Auch der Verwalter ist immer erreichbar gewesen und hilft umgehend. Danke Chris!

Insgesamt sind wir mit der Berteuung über Alcudia Holidays sehr zufrieden, sodass wir bereits nächstes Jahr wieder dort gebucht haben.

Wir freuen uns schon sehr.... Fam. Stein

Familie Stein
18.08.2013
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
sehr zufrieden

Hallo, wir waren sehr zufrieden mit der Finca und der Abwicklung vor Ort.

Es war unser 1. Finca Urlaub und wir werden in Zukunft nur noch so unseren Urlaub machen. Die Finca ist für 7 Personen völlig ausreichend. Der Pool ist toll und die Schlafzimmer groß genug. Lediglich fehlen vielleicht 1 - 2 Töpfe und das Badezimmer im OG ist etwas klein bzw. durch die Dachschräge mit einer Höhe von ca. 160 cm etwas niedrig. Das Grundstück ist gepflegt und bis nach Can Picafort fährt man nur 3 Minuten.

Uns hat es sehr gefallen.

Familie Molter
15.07.2013
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
wunderschöne Ferien

Wir hatten wunderschöne Ferien in der Finca Del Campo.

Die Finca war ausreichend und schön eingerichtet, sowie die Aussenanlagen in einem sehr guten Zustand.

Bei Problemen gab es promte Antwort und auch Hilfe (der eine Boiler ist defekt gewesen und wurde direkt ausgewechselt).

Dieses Objekt kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden.

Peglau/Koch Rainer Peglau
29.07.2008
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Es war super schön!

Hallo Frau Lösel/ Alcudia Holydays Team,
wir waren vom 03.07.08-17.07.08 in der Finca del Campo (4 Erwachsene+2 Kinder) und haben einen wunderschönen Urlaub verbracht. Das Objekt ist optimal gelegen,da es nicht weit zum sehr schönen Stand zwischen Can Picafort und Alcudia liegt. Ein kleiner Tipp, nach dem Kreisverkehr in Richtung Alcudia (ca. 1,1 km) einfach mal auf der linken Seite parken und durch den Pinienwald gehen, hier ist man fast alleine und kann auch mal die Badehose vergessen. Es gibt sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in nur 2-3 km. Die Anlage ist sehr gepflegt, sauber und mit allen Dingen die einen Urlaub schön machen ausgestattet. Wir haben nur eine kleine Stereoanlage vermisst um ein bisschen Poolpartystimmung zu bekommen ;-). Die Abwicklung mit dem Büro in Alcudia hat super funktioniert, die Leute dort sind sehr nett. Man sollte beim ersten Einkauf unbedingt Insektenspray besorgen, da es zu unserer Zeit sehr viele Fliegen gab, gut vielleicht jetzt nicht mehr, weil wir gute Jäger waren. Ja, was hat gefehlt? Nichts, außer einer Schere, also nicht wirklich etwas. Die Finca hat ihren Preis, Pauschaltourimus aber kaum Flair. Wir haben zum 2-ten mal bei Alcudia Holidays gebucht und werden es bestimmt wieder tun.

Es war super schön!