Bewertungen für Corb Mari

Gesamtbewertung 4,9 / 5 Sehr Gut aus 7 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Sehr Gut
Lage 4,7 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,7 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 4,9 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 4,9 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Frank Ewald
04.08.2019
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Sehr schöne Zeit

Wir 5 Personen hatte eine sehr schöne Zeit in dem Haus, es hat nichts gefehlt. Das Haus war sehr sauber und gut ausgestattet. Der Kühlschrank war zur Begrüßung mit ein paar Getränken gefüllt. Die Lage es Hauses ist optimal, ruhig aber doch nah am Geschehen, Strand, Restaurants etc. alles in der Nähe. Sollte doch einmal etwas nicht stimmen oder man braucht Hilfe oder hat Fragen ist die Agentur rund um die Uhr für einen erreichbar. Der Eigentümer ist auch sehr nett und hilfsbereit wenn mal etwas nicht stimmt. Danke für den schönen Urlaub. Familie Ewald aus Neuss

P E
15.10.2018
Sehr Gut 4,7
Ausstattung 5
Lage 4
Preis/Leistung 4
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Schöne Finca
Sehr schön eingerichtet! Pool war größer als erwartet ! Tolle Betreuung Vorort!
Frau Brauer
15.07.2014
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
ein sehr schönes, sauberes Haus

Uns hat es sehr gut gefallen! Ein sehr schönes, sauberes Haus, der Garten gepflegt, der Pool rein und fein!

Gegend war angenehm ruhig, außer einige umliegende Hunde die bis in die Nacht gebellt haben, aber das war wirklich das Einzige. Wir haben sogar von dem netten Ehepaar bei der Ankunft einen großen Obstteller, Wein, Bier, Wasser, Kuchen und Kaffee bereitgestellt bekommen! Das war wirklich sehr aufmerksam!

Wir wären gerne noch länger geblieben! Das Meer war auch ein Traum!

Nächstes Jahr wieder! Adios!

Familie Weiß
26.05.2014
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
super Urlaub in einem super Haus!

super Urlaub in einem super Haus! Der Empfang durch die Verwalter war herzlich und hat perfekt funktioniert.

Eine großzügige Grundausstattung an Getränken und Lebensmitteln hat uns sehr gefreut. Wir waren schon in vielen Häusern im Raum Playa de Muro/Alcudia, dies war bei weitem das ordentlichste, sauberste und am besten ausgestattete. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub.

Auch die Zusammenarbeit mit Alcudia Holidays sei erwähnt, es hat alles von der Reservierung bis zur Zusendung der Reiseunterlagen perfekt funktioniert. Danke auch nochmals dafür!

Alcudia Holidays und Corb Mari sind aus unserer Sicht absolut empfehlenswert :-)