Bewertungen für Carratxet

Gesamtbewertung 5,0 / 5 Sehr Gut aus 1 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Sehr Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 5,0 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Familie Koch
07.09.2017
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Entspannung pur!

Wir (5-köpfige Familie) haben einen wunderbaren, erholsamen Urlaub in dieser wunderschönen, liebevoll eingerichteten Finca verbracht. Großer Garten mit völlig ausreichendem Pool und - was auf den Fotos noch gar nicht zu sehen ist - zwei neuen Day-Beds zum Entspannen. Finca ist nur 15 Minuten von der Platja Muro entfernt!

Der Service von Alcudia Holidays im Rahmen der Buchung - auch bei Sonderanfragen - war einfach perfekt! Zudem waren die Vermieter bei Anfragen sofort unkompliziert zu sprechen.

Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei Alcudia Holidays und noch nie enttäuscht worden!