Bewertungen für Carbonell 4

Gesamtbewertung 5,0 / 5 Sehr Gut aus 2 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Sehr Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 5,0 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Stephan Bögershausen
18.05.2018
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Top Finca - es lohnt sich immer wieder

Der Urlaub war nicht nur wetterbedingt ein Traum. Die Finca mit ihrer Ausstattung und Lage war hervorragend. Geärgert hätten wir jedoch dann, wenn wir mit 8 Personen die Finca angemietet hätten. So wie es im Vorfeld als Möglichkeit angekündigt wurde. Mit 6 Personen ist die Finca maximal ausgestattet. Als Familie zu viert war es erstklassig.

Herr Klinger
27.02.2017
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Fincaurlaub in Alcudia

Wir sind mit Ablauf der Reise insgesamt sehr zu frieden. Das Haus ist schön und wiederspiegelt den spanischen Scham. Der Urlaub hat uns die entsprechende Erholung verschafft.

Wir würden wieder mit Alcudia Holidays Reisen verreisen.