Bewertungen für Can Maties

Gesamtbewertung 4,7 / 5 Sehr Gut aus 4 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Sehr Gut
Lage 4,8 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,8 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 4,3 / 5 Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 4,5 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Stefanie Riedel
09.08.2022
Gut 4,3
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 3
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 3
Sehr erholsame, moderne Finca

Die Lage der Finca ist wundervoll für Leute, die einen erholsamen Urlaub auf Mallorca möchten. Wer Trubel möchte, ist in wenigen Minuten mit dem Auto mittendrin. Toller Garten und Pool.

Stefan Gass
23.07.2021
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Alles super
Wir haben auf Maties nicht zum ersten Mal Urlaub verbracht. Und wahrscheinlich auch nicht zum letzten Mal. Die Finca ist einfach toll. Sehr ruhig gelegen, absolute Privatsphäre. Toller Blick über die Bucht von Alcudia und die Landschaft, hin zum Tramuntana Gebirge. Besonders abends bei Sonnenuntergang ein Bierchen in der Lounge wert. Hat alles bestens geklappt, von der Buchung, über die Anreise bis hin zur Abreise. Der Vor-Ort-Kontakt funktionierte über Handy, einwandfrei. Schlüssel im Tresor, wie vereinbart, eine Ensaimada und eine Flasche Herbas standen auch schon bereit. Aina hat sich immer wieder erkundigt, ob alles gut sei. Der Gärtner kam ebenfalls wie vereinbart, ein sympathischer Kerl. Im Vergleich zu anderen Fincas (und wir haben in den letzten 15 Jahren nun wirklich schon einige gesehen) gibt es zwei zusätzlich positiv zu erwähnende Punkte. Um die Entsorgung des Abfalls braucht man sich nicht selbst zu kümmern, das macht der Gärtner. Einfach hinter dem Haus, schön getrennt, in die grossen Mülltonnen damit, das wars. Und Maties ist endlich mal eine Finca, die nicht nur für zehn Personen angeboten wird, sondern die auch wirklich alles für zehn Personen bereit hält. Anzahl Liegestühle, Plätze auf der Lounge, Geschirr, Besteck, Gläser, Anzahl Stühle am Esstisch sowohl drinnen wie auch draussen, es hat von allem reichlich. Das ist längst nicht überall so. Wir waren schon in diversen Fincas mit vier Doppelzimmern, für acht Personen, die hatten bloss vier Stühle am Esstisch und sechs Liegestühle etc. Kurz und bündig: jederzeit wieder und auf alle Fälle sehr empfehlenswert. Vielen Dank!
Diana Schepmann
24.09.2019
Sehr Gut 4,5
Ausstattung 5
Lage 4
Preis/Leistung 4
Sauberkeit 4
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Gerne wieder :-)

Die Großzügigkeit der Finca ließ allen Raum, bei sich zu sein und sich trotzdem zu begegnen... Die verschiedenen Bereiche im blühenden Garten luden ein, zu verweilen, zu schlafen, zu schwimmen oder Yoga zu praktizieren ... sogar bis spät in den Abend durch die schöne Beleuchtung... Die Terrasse bot genug Platz, entspannt zu genießen und zu arbeiten und die Küche war so groß, dass wir gemeinsam die Speisen zubereiten konnten. Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr...

Wilde Truppe Müller
12.06.2009
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
alles super

Hallo,

Es war alles super. Die Finca, der herrliche Blick von der Dachterrasse über die Bucht von Alcudia. Das Wetter war traumhaft und so haben wir auch den Pool und den wunderschön angelegten Garten nutzen können. Leider war die eine Woche im Mai viel zu schnell vorbei, aber das ist ja immer so. Wir würden gerne wieder kommen.

Gruss von der Wilde-Truppe.