Bewertungen für Can Cocou

Gesamtbewertung 4,7 / 5 Sehr Gut aus 10 Bewertungen
Ausstattung 4,6 / 5 Sehr Gut
Lage 4,8 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,6 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 4,5 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 4,9 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 4,5 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

J. Burkhardt
16.08.2017
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Saubere und gepflegte Finca

Uns ist vor allem die Sauberkeit und das gepflegte Grundstück der Finca positiv aufgefallen. Wir können das Haus weiterempfehlen

M. Reulen
16.07.2017
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Wundervoller Urlaub auf der Finca Can Cocou

Wir haben auf der Finca Con Cocou mit 7 Erwachsenen und einem Kleinkind einen wundervollen Urlaub verbracht. Bei der Anreise wurden wir mit einem üppigen Obstkorb, Getränken und Geknabber überrascht.

Das Haus mit toller mallorquinischer Einrichtung und die Außenanlagen sind top gepflegt und der Pool mit seiner Umzäunung war ideal für unseren kleinen Enkel! Auch das bestellte Kinderbett war liebevoll mit schöner Bettwäsche ausgestattet. Die verschiedenen Sitzgruppen mit Blick in die Tramuntana laden zum herrlichen Entspannen ein.

Die etwas abseits gelegene Lage ist ideal um sich voll und ganz zu erholen. Mit dem Auto erreichte man in kürzester Zeit Can Picafort, welcher einer der schönsten Orte auf Mallorca ist. Dort konnte man an den schönen Muro-Strand gehen, shoppen, oder gut Essen-gehen.

 

Auch mit der Buchung über Alcudia Holidays waren wir sehr zufrieden, es hat alles reibungslos geklappt. Die Übergabe mit Mateo war unkompliziert und die Verbrauchsabrechnung war angepasst.

Wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt und sind entspannt zurückgekommen.

Susen & Friends
30.06.2017
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 4
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Traumhafte Finca

Wir waren im Juni für 10 Tage mit 8 Personen in der Finca. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt und wurden von Anfang an gut betreut. Unser Spanisch reichte, um mit Juan alles Nötige zu klären. Die obere abgeschlossene Wohnung haben wir auch nutzen können, sodass unten im Haupthaus sogar ein Zimmer für die Koffer frei war. Die Anlage ist sehr gepflegt, der Rasen gleicht einem Teppich und es gibt sogar einen Strauch Minze für die Hugo-Zubereitung :-).

Neben der Finca befindet sich noch ein anderes Ferienhaus, dessen Garten direkt an dem eigenen grenzt. Dort leben ein kleines Pony und ein Schaf - war natürlich für die Kinder super. Die Ausstattung ist sehr gemütlich und gepflegt. In der Küche gibt's einen Gasherd und der Kühlschrank ist riesig. Der Besitzer hatte uns den sogar mit Obst, Knabberzeug, Milch, Wasser und einer Flasche Cidre gefüllt - ganz klasse! In den Badezimmern und Schlafzimmern waren im Schrank jede Menge Handtücher vorhanden, die wir nutzen konnten. Auf einer Terasse gibt's eine kleine Truhe mit Sandspielzeug und Beachball -wir haben unseren Rest auch einfach dort gelassen. Auch Gesellschaftsspiele und Bücher sind ausreichend vorhanden.

Der Grill ist super, Kohle und Grillanzünder muss mal halt selbst kaufen. Die vielen Sitzmöglichkeiten bieten jede Menge Platz zum Relaxen, Essen etc. Obwohl wir nicht die Klimaanlage nutzen, hatten wir Stromkosten von 78 € - bei 3 Familien aber ok. Der kindersichere Pool ist klasse, auch groß genug, um ein bisschen zu schwimmen. Einzig die Liegen könnten etwas bequemer sein.

Wir können die Finca sehr empfehlen und komme gerne wieder. Der Service und die Kommunikation im Vorfeld mit Alcudia Holidays ist ebenfalls positiv zu bewerten.

Gerald Linning-Droste
03.05.2017
Sehr Gut 4,7
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 4
Schöne Finca - Eine Empfehlung!

Wir haben mit neun Personen acht Tage vor Ostern hier verbracht. Die Finca ist sehr schön, großzügig angelegt. Draußen gibt es viele Sitzmöglichkeiten. Küchenausstattung war gut, eine kleine Grundversorgung hat der Besitzer in den Kühlschrank gepackt, sehr aufmerksam! Leider versuchte ich den Alcudia Manager zweimal zu erreichen und bat auf der Mailbox um Rückruf, vergebens. Wir konnten dann mit dem Poolreiniger das Problem lösen.Doch das sind wirklich Kleinigkeiten. Der Rasen wird am Morgen knapp 1 Std. gewässert. Da es schon im April sehr trocken war war das auch notwendig. Wir hatten 65,-€ Stromkosten, alles im üblichen Rahmen. Der Pool war dank des tollen Wetter schon warm und wurde alle zwei Tage gereinigt. - Fazit: Alle Bewohner würde gerne wieder kommen. Empfehle die Finca im Freundeskreis gerne weiter.