Bewertungen für Can Cocou 8

Gesamtbewertung 4,7 / 5 Sehr Gut aus 20 Bewertungen
Ausstattung 4,7 / 5 Sehr Gut
Lage 4,8 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,7 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 4,6 / 5 Sehr Gut
Service von Alcudia-Holidays 5,0 / 5 Sehr Gut
Betreuung vor Ort 4,8 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Nicole
01.06.2024
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Absolut zufrieden!

Die Unterkunft ist absolut super. Wir waren sehr zufrieden und die Organisation mit der Schlüsselübergabe usw. klappt mit Joan einwandfrei! Jederzeit wieder!

Oliver
12.05.2024
Sehr Gut 4,5
Ausstattung 3
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 4
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Schöne Finca für kleines Geld

Wie immer war derAufenthalt sehr schön, wir waren jetzt das zweite Mal hier. Die Betreuung vor Ort ist hervorragend. Für die Anzahl der Personen war die Kaffeemaschine zu klein. Ein zweiter Satz Handtücher wäre schön, da bei schlechtem Wetter die Handtücher nicht trocknen. Bei den Bädern sollte mal renoviert wegen. Schönes Grundstück mit kurzen Wegen zum Einkaufen und zum Strand

Hallo Oliver, ich danke Dir für Deinen Eintrag. Wir leiten Deine Anregungen bzgl. der Bäder an den Besitzer weiter.
Elina
20.08.2023
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Lage 4
Preis/Leistung 5
Sauberkeit 5
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Tolle Finca!

Wir waren im August für 10 Tage in der Finca Can Cocou. Der Service vor Ort und die Anreise hat reibungslos funktioniert. Die Finca liegt ca. 3,5 km (5-10min) von nächstgelegene Strand entfernt. In der Finca findet man alles was man für das tägliche Leben benötigt (Waschmaschine, Toaster, Filterkaffeemaschine, Bügeleisen, Föhn et.). Zudem gibt es nette Extras wie paar Badehandtüchter, Strandschirme und Badeutensillien. Jedes der 4. Schlafzimmer verfügt über eine Klimaanlage. Es gibt verschieden Terrassen und Verweilmöglichkeiten. Der Pool ist toll und wird regelmäßig gereinigt. Bei Fragen oder Problemen sind die Ansprechpartner sofort verfügbar. Das Einzige was wir bemängelt können ist das WLAN, das ab dem 3. Tag nicht richtig funktioniert hat und das Netz auf Mallorca nicht das Beste ist (Wir sind aber selber Schuld, da wir keinen deswegen kontaktiert hatten). Wir würden jeder Zeit wieder kommen. Eine tolle Finca, mit viel Ruhe und Urlaubsflair.

Armin Hanke
09.08.2023
Gut 4,3
Ausstattung 4
Lage 4
Preis/Leistung 4
Sauberkeit 4
Service von Alcudia-Holidays 5
Betreuung vor Ort 5
Schöne Finca

Wasserkocher leider defekt, Kaffeemaschiene viel zu kliein für 8 Personen. leider waren die Schneidemesser (Gemüse,Fleisch) nicht richtig scharf., Hätten uns auch, besonders in den Schlaf - und Badezimmern gerne Fliegengitter gegen die Mücken und andere Insekten gewünscht. Sind kleinigkeiten, sonst waren wir sehr zufrieden.

Hallo Armin, na mit dem Lob waren Sie etwas sparsam, da geht aber mehr bei der Can Cocou :-) Unser Joan ist für die Gäste immer ereichbar und das Lager ist voll, damit defekte Wasserkocher sofort ersetzt werden. Beim nächsten Mal sagt Ihr einfach was, ok?